12. Dezember 2017 Makana Muskel Pro im Adventskalender Türchen 12

Adventskalender 12. Dezember 2017

Makana ® Muskel Pro 5 kg Eimer

Makana Muskel Pro im Adventskalender Türchen 12

Heute verlosen wir einen 5 kg Eimer Makana Muskel PRO. Das Ergänzungsfuttermittel aus dem Hause Makana basiert auf Mikroalgen und unterstützt den Muskelaufbau und die Muskelfunktionen des Pferdes.

Mit 18 verschiedenen Aminosäuren liefert Makana Muskel Pro wertvolle Substanzen zur allgemeinen Kräftigung des Pferdes. Die Mikroalgen zeichnen sich durch eine große natürliche Vielfalt an Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen aus.

Makana Muskel Pro eignet sich als Muskelaufbaupräparat für Sportpferde, Pferde im Aufbautraining, schwach bemuskelte Pferde und in der Zucht.

Das Gewinnspiel wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch an Anika Kleinecke 🙂

Zurück zum Adventskalender 2017

19 Gedanken zu „Adventskalender 12. Dezember 2017

  1. hallo…egal welches capcha ich eingebe…ommer soll es angeblich ein Fehler sein und ich bekomme keine Bestätigungsmail…das ist BETRUG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X