8. Oktober 2017 Adventskalender Reiter-Pferde-Deals.de

Adventskalender 2017

VIELEN DANK, dass ihr so fleißig an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilgenommen habt! Vom 1.-24. Dezember 2017 gab es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.

Zum Adventskalender 2018

Als Sonderpreis wurde unter allen Teilnehmern, die an mind. 10 Tagen teilgenommen haben eine Abschwitzdecke mit Reiter-Pferde-Deals.de Aufdruck verlost. Diese geht an Theresa Feiereis. Herzlichen Glückwunsch!

Adventskalender Türchen 1
Adventskalender Türchen 2
Adventskalender Türchen 3
Adventskalender Türchen 4
Adventskalender Türchen 5
Adventskalender Türchen 6
Adventskalender Türchen 7
Adventskalender Türchen 8
Adventskalender Türchen 9
Adventskalender Türchen 10
Adventskalender Türchen 11
Adventskalender Türchen 12
Adventskalender Türchen 13
Adventskalender Türchen 14
Adventskalender Türchen 15
Adventskalender Türchen 16
Adventskalender Türchen 17
Adventskalender Türchen 18
Adventskalender Türchen 19
Adventskalender Türchen 20
Adventskalender Türchen 21
Adventskalender Türchen 22
Adventskalender Türchen 23
Adventskalender Türchen 24

Mit freundlicher Unterstützung von

Cavallo Logo
Le Cheval Logo
marstall Logo
Direkt-Stick Logo
EQUIVA Logo
Riders Deal Logo
Pferdetrends Magazin
Leovet Logo
tiierisch Logo
stresan Logo
Makana
Ausgewählte Hengste Deutschlands - Ein Jahrbuch der Hengste
HorSeven Logo
Speed Logo
Apassionata Logo
CADMOS Logo

8 Gedanken zu „Adventskalender 2017

  1. Toller Adventskalender 🙂
    Mache auch immer fleißig mit. Vllt habe ich ja in diesem Jahr Glück und gewinne etwas.Hatte leider sehr viel Pech in diesem Jahr 🙁 „schnief“
    Würde mich besonders über eine neue Trense oder eine Outdoordecke freuen.

    1. Hallo Raffaella, danke für dein Interesse an unserem Adventskalender. Es tut mir leid, aber Teilnahme und Versand sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Liebe Grüße, Alex

  2. Hi ich würde gerne etwas gewinnen weil ich sooooo Pferdeverückt bin ich brauche nämlich noch unbedingt eine Longe und anderen Kleinkram wen Hit bei diesen Advenskalender sowas gibt währe ich echt glücklich vielleicht kann ich ja auch was gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X