23. Dezember 2016 stresan Schabracke im Adventskalender-Türchen 23

23. Dezember 2016

stresan Schabracke im Adventskalender-Türchen 23Bestens ausgestattet mit der stresan®- Schabracke von EQuest – wichtig für beste Reiterlebnisse ist aber der Boden!
Ob Springen, Dressur oder Westernreiten – jede Reitsportdisziplin hat individuelle Ansprüche an den Reitboden. Stabilität, Trittsicherheit und Elastizität sind wichtig, gleichzeitig darf der Boden nicht stauben oder die Hufe beanspruchen.

stresan® – Kirchhellener Sand hat sich in der Reitsportbranche seit Jahrzehnten einen Namen als hochwertiger Reitsand gemacht. Der spezielle Quarzsand eignet sich ideal als Allround-Reitboden für Reithallen und Außenplätze. Aufgrund seiner Eigenschaft sich optimal zu verdichten, Wasser aufzunehmen und überschüssige Mengen auf Außenflächen bei einem Gefälle von 1 – 2 % oberflächlich abzuleiten, ist er auch der ideale Boden für Paddock oder Offenstall. Bei Spezialisierung auf eine Reitdisziplin, sorgt stresan® mit Zuschlagstoffen wie Vlies oder Siebgut für ein perfektes Reiterlebnis. Diese Mischungen können von der Firma Stremmer individuell an die Anforderungen des Kunden angepasst werden. Informationen rund um die Themen Reitsand, Zuschlagstoffe für Reitböden und den richtigen Unterbau gibt es auf www.stresan.de.

MONTAYO.de – exklusive Einkaufsvorteile
Ein zusätzlicher Vorteil für alle, die auf stresan® reiten:
Zugangscodes für die stresan® Premiumwelt auf www.montayo.de. Hier gibt es dauerhafte Rabatte für den Einkauf bei diversen Reitsportgeschäften und weitere Vergünstigungen.


Stresan Logo Kirchhellener SandDas Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 23.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Melanie Sandhaas 🙂 Zurück zum Adventskalender

24 Gedanken zu „23. Dezember 2016

  1. Fast hätte ich gedacht, dass heute eine Fuhre Sand hinter dem Adventskalendertürchen steckt. Aber auch eine Schabracke ist ein sinnvoller Gewinn! Danke! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X