9. Dezember 2016 Regendecke Turnout im Adventskalender Türchen 9

9. Dezember 2016

Regendecke Turnout im Adventskalender Türchen 9Gewinne heute mit etwas Glück die DKR Regendecke Turnout 300 g von De Kroo Reitsport. Die Pferdedecke ist robust, wasserdicht und atmungsaktiv und in vielen Größen (von 145-215) erhältlich.

Das Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 9.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Lisa Hielscher 🙂 Zurück zum Adventskalender

24 Gedanken zu „9. Dezember 2016

  1. Moin moin,die Decke sieht ja echt klasse aus. „Daumen hoch“!
    Auch ich könnte dringend eine neue Decke gebrauchen,da meine jetzige Decke schon einige jahre aufm Buckel hat und zig mal schon repariert und geflickt wurde.
    Also,bitte bitte bitte lasst mich die glückliche Gewinnerin sein.Ich bin auch immer brav gewesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X