Adventskalender 2014

Vom 01. bis 24. Dezember könnt ihr täglich ein Törchen öffnen und beim Adventskalender-Gewinnspiel tolle Preise für Pferd und Reiter gewinnen.





Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 15 Tag 16 Tag 17 Tag 18 Tag 19 Tag 20 Tag 21 Tag 22 Tag 23 Tag 24

Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Dezember 2014 – Neopren Hufglocken – Mechtild Brinker

2. Dezember 2o14Überzieh-Weihnachtsmütze – Claudia Schiller

3. Dezember 2014 – Halfter-Set Vintage – Christine Mösges

4. Dezember 2014Zaumzeug-Reflektoren-Set – Jana Rickert

5. Dezember 2014Pferdehaar-Kette – Kerstin Boroch

6. Dezember 2014Eskadron Schabracke – Frauke Scharf

7. Dezember 2014Playmobil® Mitnehm-WesternCity – Janine Häring

8. Dezember 2014Erdbeer Herzchen – Lara Krabichler

9. Dezember 2014Sattelschonbezug – Thomas Baars

10. Dezember 2014 – Schlüsselanhänger Reiterevolution – Bärbel Terwege

11. Dezember 2014 – Touchscreen Reithandschuhe – Franziska Buhle

12. Dezember 2014 – „Die Sprache der Pferde“ von Monty Roberts – Britta Cordelair

13. Dezember 2014 – Nylon Heunetz – Jan Harder

14. Dezember 2014 – Goldhorse Streichkappen – Nadja Scheuerling

15. Dezember 2014 – Delux Kardätsche – Lea Marie von Glahn

16. Dezember 2014 – Wärmemaske – Klaus-Juergen Hoeller

17. Dezember 2014 – Reitkniestrümpfe – Susann Franke

18. Dezember 2014 – GoldHorse Hufgel – Wiebke Köhler

19. Dezember 2014 – Halfterset Arturo – Stephanie Engler

20. Dezember 2014 – Goldhorse Gamaschen – Svenja Reinfeldt

21. Dezember 2014 – FOUGANZA Baumwolltasche – Elke Bresler

22. Dezember 2014 – Plastronnadel – Bettina Kemper

23. Dezember 2014 – Fleece Rundschal – Monika Zimmer

24. Dezember 2014 – Jeffrey Vielseitigkeitsschabracke – Tanja Langels

6 thoughts on “Adventskalender 2014

  1. Huhu,
    Ich möchte mich gerne bewerben, da Ich leider nicht wirklich eine Glückshand habe für kleine gewinne und auch sehr gerne mal meine Chance nutzen möchte etwas für meine Fuchs stütchen zu ergattern da sie neues gebrauchen kann, da nach drei Jahren sodh langsam mal etwas neues rein muss:)
    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen und bedanke mich im Namen von mir und meinem Pferd für die Teilnahme.
    Liebe grüße Gia und Gina:)

  2. Hallo hier meine Bewerbung!
    Da ich generell in Gewinnspielen eher nichts gewinne, versuche ich es hier mal.
    Meine zwei Jungs 6 und 24 würden sich sicher über neue Sachen freuen.
    Liebe Grüße sagen Anouk
    bino und wurch

  3. Das halfter ist total schön. Mein Pony brauch dringend ein neues Halfter da er die anderen leider dreckig gemacht hat und selbst nach unzähligen waschen nicht sauber werden :’D total tolle Idee von euch. Hätten auch gerne mal Glück und mein kleines hengstchen würde sich bestimmt auch freuen. Gerne dabei Hufe und Daumen werden gedrückt <3

  4. Ich möchte mich auch sehr gerne bewerben weil ich sowas Klasse finde 🙂 das ihr sowas macht und weil es tolle Sachen sind und ich bei sowas nicht wirklich glück Habe so richtig vielleicht wird es ja diesmal was

  5. Hallo, auch ich möchte mich bewerben. Leider habe ich auch nicht wirklich viel Glück bei solchen Aktionen, aber ich finde es dennoch eine echt tolle Sache und mal sehen vielleicht hab ich ja doch mal ein bisschen Glück;) Lg Emily

  6. Hallo, ich bewerbe mich da mein Tochter sich mega über neue Sachen für ihr Reitbeteiligungspony freuen würde. und alles kann sie sich auch nicht immer kaufen vom Taschengeld. LG Sabine

Hinterlasse einen Kommentar