8. Oktober 2015

DECATHLON Produkttester werden – Fouganza Thermo-Regendecke testen

DECATHLON Produkttester Fouganza Regendecke

DIESE DECATHLON PRODUKTTESTER AKTION WURDE BEENDET

DECATHLON sucht Produkttester für die Fouganza Thermo-Regendecke Allweather.

Schreibe DECATHLON, warum du der ideale Tester für die Allwetter Thermo-Regendecke bist.

Mit etwas Glück kommst du ins Testteam und bekommst die Regendecke kostenlos nach Hause geliefert. Selbstverständlich darfst du die Pferdedecke nach deinem Test behalten.

Jetzt als DECATHLON Produkttester bewerben

8 Gedanken zu „DECATHLON Produkttester werden – Fouganza Thermo-Regendecke testen

  1. Hallo liebes Decathlon-Team,

    Bestimmt bekommt ihr jetzt wahnsinnig viele Zuschriften weil jeder produkttester werden will. Und ja warum sollte gerade ich produkttesterin werden 😉 ich liebe eure produkte und habe schon einige Sachen aber noch keine Decke von euch.
    Mein pferd steht immer draußen, egal ob es regnet oder schneit oder die sonne scheint. Und ich kann mir keine neue decke leisten. Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich eure Decke testen könnte.

    Liebe grüße
    Anna-Maria

  2. Wir sind die perfekten Test-Kandidaten, da unsere beiden Pferde bei Wind und Wetter draußen stehen, absolut verspielt miteinander umgehen und daher stets in Bewegung sind!

  3. … wir haben 4 Pferde. sie sind die meiste Zeit draussen, bei jedem Wetter. So sparen wir enorm Tierarztkosten, da unsere Pferde sehr robust gehalten werden und dadurch nie krank sind. Nur Suddenly mag den Regen nicht so gerne, sie sucht dann immer Schutz unter den Bäumen oder in der Offenstallung, während die anderen den Regen genießen. Sie wiehert dann immer, dass die anderen zu ihr kommen sollen, aber die mögen den Regen ja und lassen sie alleine, da tut sie mir immer ein bisschen leid. Vielleicht findet Suddenly mit eurer Thermo-Regendecke Allweather ja auch im Regen wieder Anschluss zu ihren 3 besten Kumpels 😉

    1. Liebe Tanja, wir drücken dir und Suddenly die Daumen, dass ihr die Pferdedecke testen dürft. Bitte sende deine Bewerbung als Produkttester direkt an DECATHLON. Klicke dazu einfach auf den Link und fülle die Bewerbungsbox aus. Viel Erfolg!

  4. Hallo ich bin silvia meine isi stute Edda wùrde sich bestimmt freuen wenn sie die regendecke testen dùrfte:-)) sie steht halt viel im regen,ich wollte ihr schon eine regendecke kaufen,packe es aber finanziell nicht da ich durch krankheit meine arbeit verlor.Deshalb dachte ich machst mal mit ein versuch ist es doch alle mal wert:-)) l.g S

    Silvia und Edda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebote von externen Anbietern, nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachte das Datum unter "aktualisiert" Verstanden

X