Das hat geklappt!

Du nimmst am Gewinnspiel teil. Wir drücken dir die Daumen 🙂

157 Gedanken zu „Gewinnspiel-Teilnahme bestätigt

  1. Nun ist er bald zuende, der Adventskalender… Mache bei 5 verschiedenen mit für Pferd und Hund… Wäre das schön wenigstens 1 Türchen zu gewinnen! Wunderschöne Chancen, tolle Türchen! Jeden Tag ein Dankeschön!

  2. Und wieder ein Dankeschön für die Chancen in diesem tollen Adventskalender! So richtig tolle Sachen! Heute Zusatzfutter für Muskeln, so toll! Danke! Facebook und Instagram habe ich aber nicht…

  3. Das Türchen Nr.18 ist sooo klasse! Die Tests von Vetevo sind allesamt super, egal ob Würmer, Urin, Allergien, nur zu empfehlen, auch die App dazu! Würde Jubelsprünge machen, wenn ich gezogen werden würde!

  4. Toller Adventskalender! Da ich drei unreitbaren Tierschutzfällen helfe, bin ich für solche extra Chancen mega dankbar! Vielen Dank an alle die diese Chance möglich machen!

  5. Würde mich sehr freuen wenn das klappt mein tinker hat durch sein pssm gerne mit einem steifen Rücken Probleme da wäre die Decke top

  6. Da ich gerade dabei bin, ein gerettetes Ponyabsetzerfohlen wieder aufzubauen, und zwei Pferdesenioren helfe, wäre ich glücklich über jegliches Zubehör! Tolles Gewinnspiel! Danke an die Veranstalter und die etwaigen Sponsoren für diese tolle Chance!

    1. Es wirkt beruhigend, daß das hochwertige Eggersmann Qualitätsfutter, speziell auf die gesundheitlichen u. körperlichen Bedürfnisse der Pferde, abgestimmt ist!!
      Das Müslifutter wäre ein feiner Leckerli – Gewinn für unsere Pferde!!!

    1. Jedes Pferde- Gewinnspiel enthält nützliche Gewinne!!
      Deshalb versuche ich für unsere Pferde u. meine 2 Enkelmädls mein Glück!?

    1. Das Buch“ Mach mich stark“ ist für
      alle Pferdefreunde, sowie meine aktiven 2 Reiterinnen, ein sehr nützliches, lehrreiches Pferde-Buch!

    1. Das Direkt-Stick „Überraschungspaket“, mit der Abschwitzdecke, wäre ein nützliches Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin.
      Eine schöne Adventszeit wünscht euch
      Christa mit meinem „Pferdebegeisterten“ Enkelkinder

  7. Ein wunderbarer Gewinn! Mein Partner würde sich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich oft alleine ausreiten bin und er so etwas mehr Gewissheit bekommen würde, dass alles ok ist.

  8. Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk, da heute mein Gebutstag ist ich würde mich riesig freuen. Und ich liebe die Produkte von Leovet

  9. Würde meiner Stute sicherlich gut stehen 🙂
    Wer bei diesem Schmuddelwetter noch etwas fürs Immunsystem für uns hat, ist auch heeerzlich Willkommen 😀

  10. Ich freue mich auf den Gutschein, da nach op und Aufbau Phase nun wieder ein neuer sattel her soll. Und der Gutschein würde für die Anschaffung gut benötigt werden.

  11. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses Buch gewinne. Bin sehr wissensdurstig und versuche alles um meinen jetzt 5 Jährigen so schonend und gesund wie möglich zu reiten und auszubilden. Das buch ist dabei bestimmt eine gute Hilfe.

  12. WOW

    Liebe Glücksfee komm doch her, denn Glück das brauch ich sehr. Denn ich mag hier gern gewinnen, mit dir zusammen kann das Gelingen. Alle Daumen sind gedrückt, bis es mir vielleicht mal glückt. Doch werd ich nicht gewinnen können, werde ich es anderen gönnen.

    Super tolles Gewinnspiel, weiter so

  13. Dieses tolle Schmuckstück mit dem Mähnenhaar meines verstorbenen Pferdes, wäre für mich die perfekte Erinnerung und immer bei mir.

  14. Guten Morgen und schönen Wochenstart allerseits 🙂
    Danke, dass hier wieder ein Gewinnspiel veröffentlicht wird, wir, sprich mein Pferdchen & ich würden uns sehe freuen, wenn wir Glück haben, freuen uns aber auch mit jedem anderen Pferde-Reiter-Paar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X