15. April 2016

Henrika und ihre Ostfriesen/Alt-Oldenburger im °Cellsius Test-Team

leovetHenrika Schüttemeyer hat es als dritte Kandidatin in unser °Cellsius Test-Team geschafft und wird das Gel von leovet in den nächsten Tagen testen. Bevor es los geht, stellt sie sich euch kurz vor…
Henrika Schüttemeyer KutscheIch heiße Henrika Schüttemeyer und komme aus dem schönen Osnabrücker Land. Zusammen mit meinem Mann haben wir sieben eigene Ostfriesen/Alt-Oldenburger Pferde im Alter von 1 Jahr bis 23 Jahren. Außerdem ist auf unserem Hof noch ein Deckhengst dieser seltenen Rasse stationiert. Ostfriesen/Alt-Oldenburger stehen auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Diese wunderbaren Pferde zeichnen sich vor allem durch Ihre Charakterstärke, Coolness und Vielseitigkeit aus.

Neben der Zucht bin ich im Fahrsport auf Turnieren im Einspänner bis Henrika Schüttemeyer Kutsche Einspännerzur Klasse M aktiv. Wir versuchen unsere Pferde möglichst abwechslungsreich zu trainieren. Neben dem Fahren im Ein-oder Zweispänner stehen Longen- und Doppellongenarbeit, Bodenarbeit und viele Ausfahrten auf dem Programm. Wir freuen uns schon, dass °Cellsius Gel von Leovet zu testen und hierüber berichten zu dürfen. Andere Produkte aus dem Hause Leovet, wie z.B. der 5 Sterne Striegel oder das bio Hautöl setzen wir bereits erfolgreich ein.

Ach ja, neben unseren Pferden gehen wir natürlich auch noch einer ordentlichen Beschäftigung nach. Zusammen mit meinem Mann betreibe ich den Spielplatzservice Schüttemeyer. Wir kontrollieren Spielplätze, bauen Spielgeräte sowie Holzpferde und Minisprünge für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X