31. August 2016

JAKO-O sucht 50 Produkt-Tester für Softshell-Jacke

JAKO-O Produkttest Softshell-JackeDie farbenfrohen Kinder Softshell-Jacken sind genau das Richtige für den Pferdestall. Kuscheliges Fellfleece in der Innenseite, wasserdicht und atmungsaktiv außen. Dabei mit extra vielen Reflexdetails und verstellbarer Kapuze mit Windfang.

JAKO-O sucht jetzt 50 Testfamilien, die mit ihren Kindern die Softshell-Jacke im Wert von 69,95 € testen. Nach dem Test dürfen die glücklichen Teilnehmer die Jacke behalten.

Bewerbungsschluss ist der 30. September 2016

Zum Produkttest

3 Gedanken zu „JAKO-O sucht 50 Produkt-Tester für Softshell-Jacke

  1. Wir würden gerne eure Jacke testen giacomino ich habe zwei Kinder mein Junge ist fünf und meine Tochter ist für meine Tochter hat Größe 110 wir würden gerne die neue Jacke testen und würden uns sehr freuen wenn wir an eurem Test teilnehmen dürfen vielen Dank mit freundlichen Grüßen a. Weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X