13. Februar 2017 Tovero Februar Verlosung 2017 - MagicBrush Set zu gewinnen

Magic Brush Set & Pferdebuch bei Tovero.de zu gewinnen

Tovero Februar Verlosung 2017 - MagicBrush Set zu gewinnenIm Februar-Gewinnspiel von Tovero.de gibt es ein Magic-Brush-Set Salt & Pepper zu gewinnen. Außerdem werden drei Exemplare des Pferdebuchs „Leichtigkeit beim Dressurreiten: Lösen, biegen versammeln“ verlost.

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2017

Zum Gewinnspiel

3 Gedanken zu „Magic Brush Set & Pferdebuch bei Tovero.de zu gewinnen

  1. Magic Brush ist zauberhaft.ich durfte dieses Bürstenwunder zum ausprobieren mir mal ausleihen.ich war sofort begeistert.
    Leider habe ich Magic Brush bei uns in den Läden aber noch nicht gefunden.“schnief“
    Deshalb werd ich nun ganz doll meine Daumen drücken und hoffen,dass ich gewinne.
    Ich möchte auch Magic Brush haben!! „Träum“

    1. Hallo Faye, vergiss bitte nicht, direkt bei Tovero.de am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir drücken dir die Daumen 🙂 Falls du nicht gewinnst, kannst du das Set übrigens auch online, z.B. bei Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X