11. April 2017 Pferdedecke - Direkt-Stick - Oster-Gewinnspiel

Oster-Gewinnspiel 2017: Deine Abschwitzdecke mit persönlicher Stickerei

Pferdedecke - Direkt-Stick - Oster-GewinnspielHeute haben wir ein tolles Oster-Ei gefunden!

Gewinne mit etwas Glück deine persönliche Abschwitzdecke von Direkt-Stick.de

Mit deiner individuellen Stickerei wird die hochwertige Abschwitzdecke von Pfiff garantiert ein Blickfang im Stall oder beim Reitturnier.

Ob du den Namen deines Pferdes oder Reitvereins auf die Decke sticken lässt, ist dir selbst überlassen. Farbe, Größe und Schriftart darfst du selbst aussuchen. Im Online-Konfigurator kannst du dir die Abschwitzdecke schnell und einfach nach eigenen Wünschen gestalten.

logo direkt-stickÜbrigens, bei Direkt-Stick.de könnt ihr auch euren Reitverein ausstatten. Wie wäre es z.B. mit Polo-Shirts mit eurem Vereinslogo oder Grillschürzen für den Imbiss auf eurem Reitturnier?


Das Gewinnspiel wurde beendet. 

Teilnahmeschluss war der 11. April 2017.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Carina Genbrock 🙂

24 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2017: Deine Abschwitzdecke mit persönlicher Stickerei

  1. Moin moin,großes Lob zu dem schönen Gewinnspiel.Der heutige Tagesgewinn ist echt schick.Mal schauen,wo der Osterhasi sie abliefert.
    Gerne würde ich euch auch auf Facebook liken,aber es gibt doch noch Leute,die nicht bei Facebook sind! So wie ich zb 🙂

    Wünsche allen Schöne Ostern.
    LG Faye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X