20. Januar 2017 Tovero Januar Verlosung 2017

Tovero Januar-Verlosung – Pferdekalender und Pferdebuch zu gewinnen

Pferdekalender und -Bücher im Tovero-GewinnspielIm Januar 2017 könnt ihr bei Tovero.de wieder drei Pferdekalender und ein Pferdebuch gewinnen.

Verlost werden:

3 x ein Pferdekalender „Mächtige Rösser – Gabriele Boiselle 2017“
1 x ein Pferdebuch „ABENTEUER-REITER – Mit Pferden von FEUERLAND bis ALASKA“

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2017

Zum Gewinnspiel

2 Gedanken zu „Tovero Januar-Verlosung – Pferdekalender und Pferdebuch zu gewinnen

  1. moin, moin,

    so ein kalender wäre klasse, insbesondere der maechtige roesser kalender wuerde
    was für uns sein. termine , termine sind für das jahr 2017 schon reichlich vorhanden, auf jeden fall auch titanen der rennbahn, dazu würde der kalender genau passen. über einen gewinn würden wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X