Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Caballo Clasico testet die Reithose Yucatan und Sweatjacke Doreah von Epplejeck

Diesen Monat durfte Elsa von Caballo Clasico die Reithose Yucatan Vollbesatz in Navy und die Sweatjacke Doreah für uns testen. Ihre Erfahrungen hat sie in diesem Blog für euch zusammen gefasst.

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte wieder mal Produkte von der Firma Epplejeck Reitsport testen. 

Diesmal habe ich mir eine Reithose und eine Jacke ausgesucht. Sehr gespannt habe ich auf die Sendung gewartet, denn eine passende Reithose in meiner Grösse (32) ist schwer zu finden.

Die Reithose Yucatan Vollbesatz in Navy/Blau fällt auf durch die Strass-Steinchen und Stickung auf der Gesäßtasche, außerdem ist sie dabei auch noch mega bequem. Der Stoff ist robust gleichzeitig weich und warm genug für die Jahreszeit und wichtig: nichts zwickt.


Der Vollbesatz fühlt sich sehr samtig an und die elastischen Beinabschlüsse sorgen für einen hohen Tragekomfort. AHA Erlebnis! Die Länge der Hose paßt!

Die Sweatjacke Doreah in XS hat einen tollen Schnitt. Das Futter ist sehr weich und warm. Der beidseitige Reißverschluss ist sehr praktisch. Das Design mit dem Federprint verleiht ein Ethno & Casual Look, so dass die Jacke auch gerne für den Alltag getragen werden kann.

Qualität und Preisleistung sind entsprechend gut! 

Ihr wollt noch mehr Blogs von Elsa lesen, dann klickt hier


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.