Artikelnummer: 51158545

Qualitative Fesselkopfgamaschen von GOLDHORSE mit stoßdämpfenden Innenfutter.

Diese Gamasche passt sich optimal dem Pferdebein an. Sie schützt und stützt die Pferdebeine bei der Arbeit, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Vier hochwertige Klettverschlüsse halten die Gamasche dabei zuverlässig an der richtigen Position.

 

Wichtig: Bitte beachte die Markenumstellung. Kam bei dir ein 4Horses oder 4Riders Artikel an, obwohl du ein Produkt von GOLDHORSE bestellt hast? Keine Sorge, denn aktuell werden diese Marken umgestellt. Das bedeutet: GOLDHORSE wird Teil der 4Horses bzw. 4Riders Produktreihe. Während dieser Umstellung kann es sein, dass du eines der Produkte erwischt hast, das schon die neue Marke trägt. Geändert hat sich aber nur die Markenkennzeichnung; bei deinem Produkt ist alles so, wie du es bestellt hast.

  • Stoßdämpfendes Innenfutter Aus Neopren
  • Dreifacher Klettverschluss Am Röhrbein Plus Einfacher Klettverschluss An Der Fesselbeuge
  • Sitzt Fest
Produkteigenschaften
  • Typ Verschluss: Klettverschluss
Material

Hauptmaterial: Polyamid (PA)

60% Polyamid (PA), 20% Styrol-Butadien-Kautschuk, 20% Ethylen-Vinylacetat-Copolymer

Gemeinsam unschlagbar Entdecke jetzt passende Produkte

Ähnliche Produkte

Hey, das könnte dich auch interessieren