16. März 2015

„Best Friends – Mein Pferd 3D“ für Nintendo 3DS zu gewinnen

Best Friends Mein Pferd 3D GewinnspielMit dem neuen Nintendo 3DS -Spiel von TREVA Entertainment kommen kleine und große Pferdefans voll auf ihre Kosten: sie pflegen ihre Lieblingstiere und gewinnen gemeinsam spannende Turniere.

In der Pferdepflege- und Reitsimulation „Best Friends – Mein Pferd 3D“ bauen die Spielenden eine partnerschaftliche Beziehung zu ihren Pferden auf und gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Die Nintendo 3DS-Spieler erstellen sich ihre Traumpferde aus einer Vielzahl von Warm-, Kalt- oder Vollblütern sowie Arabern, Friesen oder Feibergern. Im Shop gibt es passendes Zubehör für Pferd und Reiter: Sättel, Pferdedecken, Trensen, Bürsten und auch die Reitbekleidung darf natürlich nicht fehlen.

Auch das Reiten nimmt neben der Pferdepflege eine wichtige Stellung im Spiel ein. Zehn Springreitstrecken stehen den Pferdefreunden zur Verfügung. Dank der Kipp- und Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS macht das Reiten besonders großen Spaß.

Best Friends Mein Pferd 3DMit der StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS können sogar süße Fohlen gezüchtet und an der Longe trainiert werden.

Du möchtest das Spiel gleich selbst testen? Wir verlosen ein Exemplar des neuen Nintendo 3DS-Spiels „Best Friends – Mein Pferd 3D“.

Das Gewinnspiel wurde beendet! Teilnahmeschluss war der 30. April 2015. – Herzlichen Glückwunsch an: Sandra Schaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X