18. Dezember 2021 Advents-Gewinnspiel 2021 Freeway Camper

Advents-Gewinnspiel 2021: Freeway Camper

2 Nächte im VW Bulli von Freeway Camper

18.-24. Dezember 2021

Advents-Gewinnspiel 2021 Freeway Camper

Gewinne 2 Nächte im VW Bulli von Freeway Camper

FreewayCamper ist die moderne Vermietung von neuesten Campern und Wohnmobilen, die du direkt online buchen kannst. Hier findest du das richtige Apartment auf Rädern für jedes Abenteuer. Miete und erlebe das pure Abenteuer im Dachzelt, echte Vanlife experience im Bulli und Kastenwagen oder den vollen Komfort im vollintegrierten Wohnmobil – Freeway Camper hat immer den passenden Camper zum passenden Preis für dich.

Wir verlosen zwei Übernachtungen im VW Bulli, Buchung und Reisezeitraum bis zum 31. März 2022.

Jetzt gewinnen

Du möchtest den Kurztrip von FreewayCamper gewinnen? Fülle einfach das folgende Gewinn-Formular aus.

Das Gewinnspiel wurde beendet! Teilnahmeschluss war der 24. Dezember 2021

🎉Herzlichen Glückwunsch an Sarah Gräpel 🎉

Zurück zum Advents-Gewinnspiel 2021

8 Gedanken zu „Advents-Gewinnspiel 2021: Freeway Camper

  1. Oh du schöner Preis auf dich sind alle heiß Nur einem kann es gelingen‍♀️ die VW Bulli- Tage zu gewinnen⛺️ Auch ich hätte dich so gern doch noch bist du in weiter Fern Vielleicht hab ich das Glück meine Daumen sind feste gedrückt Doch werd ich nicht gewinnen können werde ich es den anderen von Herzen ♥️ gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X