6. Dezember 2021 Josera Winterpaket zu gewinnen

Advents-Gewinnspiel 2021: Josera

Josera Paket für Pferde: Frische für den Stall und Gesundheit für Magen und Atemwege!

06.-12. Dezember 2021

Josera Winter-Paket für Pferde

Josera Paket für Pferde: Frische für den Stall und Gesundheit für Magen und Atemwege!

Wir verlosen ein Paket bestehend aus einem Sack des beliebten Kräutermüslis Josera Wald & Wiese, sowie der neuen Produkte Josera Help FlavoGast (Wohlbefinden für Magen und Darm) plus der Hygieneeinstreu Josera SHF, für keimfreie, trockene und wohlriechende Boxen – so kann der Winter kommen!

Jetzt gewinnen

Du möchtest das Josera Paket für Pferde gewinnen? Fülle einfach das folgende Gewinn-Formular aus.

Das Gewinnspiel wurde beendet! Teilnahmeschluss war der 12. Dezember 2021

🎉Herzlichen Glückwunsch an Veronika Waldbauer🎉

Zurück zum Advents-Gewinnspiel 2021

13 Gedanken zu „Advents-Gewinnspiel 2021: Josera

  1. Ich würde mich sehr freuen, da ich vor allem das Flavogast gerne einmal bei meinen Pferden ausprobieren würde.
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag für alle 🙂

  2. Ich freue mich, dass es dieses Gewinnspiel gibt.
    Die drei Pferde der Tochter würden sich auch über den Gewinn freuen.

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X