12. Dezember 2021 Advents-Gewinnspiel 2021 leovet 5-Sterne Serie + leoveties

Advents-Gewinnspiel 2021: leovet

Komplette 5-Sterne Serie von leovet + leoveties Winteredition

12.-18. Dezember 2021

Advents-Gewinnspiel 2021 leovet 5-Sterne Serie + leoveties

Gewinne die ganze 5-Sterne Serie von leovet und zusätzlich die beliebten leoveties in der Winteredition!

Der 5-Sterne Striegel erleichtert die Pflege des Langhaars enorm. Arginin regt das Haarwachstum an, Pentavitin® regelt den Feuchtigkeitshaushalt von Haut und Haar und mindert Juckreiz, Provitamin B5 (Panthenol) verbessert das Feuchthaltevermögen von Haut und Haar und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit. Das Ergebnis: Sensationeller Glanz, schnelle Kämmbarkeit von Mähne und Schweif und tagelanger Schutz vor Staub und Schmutz!

Das 5-Sterne BodyWash mit Biotin ist eine besonders milde Pflege und schnelle Reinigung für gesunde Haut und gesundes Haar. Und das natürlich silikonfrei! Das Fell wird weich und sauber. Biotin stärkt die Haarstruktur und die Haarwurzeln, denn es bildet das Protein Keratin, die Grundsubstanz für Haare.

Das 5-Sterne Magic Style ist ein Konzentrat für besonders viel Volumen, Glanz und Kämmbarkeit in Sekundenschnelle! Das Haar bleibt für mehrere Tage locker und geschmeidig. Das Langhaar wirkt nach der Anwendung wie frisch gewaschen, deutlich lockerer und voll Volumen. Zusätzlich wird es durch einen UV-Filter geschützt. Tipp: Direkt nach der Wäsche ins feuchte Langhaar auftragen!

Der 5-Sterne Flecht-Grip erleichtert das Einflechten, indem er die Mähne besonders griffig macht. Dadurch lassen sich einzelne Strähnen deutlich leichter abtrennen und fixieren – die Mähne ist gepflegt und die Zöpfe halten länger! Natürlich silikonfrei. 😊

Die leoveties in der Winteredition versüßen deinem Pferd die Weihnachtszeit und kommen im praktischen, wiederverwendbaren Eimer aus 100% Altplastik.

Jetzt gewinnen

Du möchtest das leovet Produktpaket, bestehend aus der kompletten 5-Sterne-Serie und den beliebten leoveties in der Winteredition gewinnen?

Das Gewinnspiel wurde beendet! 🎉Herzlichen Glückwunsch an Ingrid Gödde 🎉

Teilnahmeschluss war der 18. Dezember 2021

Zurück zum Advents-Gewinnspiel 2021

23 Gedanken zu „Advents-Gewinnspiel 2021: leovet

  1. Ich denke, meine drei würden sich über so ein tolles Pflegepaket sehr freuen…oder vielleicht auch nur ich und die drei Ponies denken nur an die Leckerlies und Mutti kann die Pflegeprodukte selber nutzen :DDDD

  2. Über das tolle Leovet Paket würde ich mich sehr freuen und mein Pferd auch. Ich wünsche einen schönen 3. Advent. Und danke für diese super Gewinnspiele immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X