1. Dezember 2016 Adventskalender 2016 - Tor 1

1. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Tor 11 x 2 Tickets für APASSIONATA „Cinema of Dreams“

Bei der aktuellen APASSIONATA Show „Cinema of Dreams“ erwartet euch ein Feuerwerk der Emotionen und der Kreativität: ein Ensemble aus Reitkunst auf höchstem Niveau, in Szene gesetzt durch wundervolle Kompositionen aus beeindruckenden Lichteffekten, liebevoll gestalteten Kostümen und mitreißenden Rhythmen, Melodien und Tanzchoreografien! Bei einer atemberaubenden Zeitreise durch die Moderne werdet ihr Zeuge eines neuen, traumhaften Programms, das bis Juni 2017 durch 32 Städte Europas tourt.

Weitere Details zur aktuellen Tournee findet ihr unter www.apassionata.com

Das Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 1.12.16. Herzlichen Glückwunsch an Vera Scheidemann 🙂 Zurück zum Adventskalender

34 Gedanken zu „1. Dezember 2016

  1. Toller Adventskalender! Würden uns über einen Gewinn freuen, denn bislang hatten wir noch kein Glück! Und Apassionata wäre natürlich ein Highlight!

  2. Ich war noch nie dort und wollte immerhin. .Nur meine Eltern wollen mir das leider nie bezahlen. .Ich würde liebend gerne mit meiner kleinen Cousine dorthin, der ich das reiten beigebracht habe…Sie ist 7!
    Aber allen Teilnehmern viel Glück und schöne vorweihnachtstage. Und natürlich auch dem Team!❤

  3. Das ist ein toller Gewinn!
    Ich war mit meinem freund vor 2Jahren bei Apassionata und war so begeistert von dem Programm.
    Und dies würde ich gern wieder erleben.
    Hoffentlich klappt es✊

  4. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und mich sie wollte da immer schon mal hin und bei mir ist es leider schon sehr lange her das ich da war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X