1. Dezember 2018 Adventskalender Gewinnspiel Tag 1 Cavalluna Welt der Fantasie

Adventskalender 1. Dezember 2018

3 x 2 Tickets für CAVALLUNA – Welt der Fantasie

Adventskalender Gewinnspiel Tag 1 Cavalluna Welt der Fantasie

Heute verlosen wir 3 x 2 Tickets für CAVALLUNA – Welt der Fantasie

Die Europa-Tour der Apassionata World GmbH wartet in diesem Jahr nicht nur mit einem neuen Programm, sondern auch mit einem neuen Markennamen auf! Das beliebte Showformat wurde aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität und der Weiterentwicklung der Inszenierung umbenannt und geht nun unter dem Namen „CAVALLUNA“ in 34 europäischen Städten auf Tournee.

Das erste Programm mit dem Titel „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen zurück in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?

Von Oktober 2018 bis Juni 2019 wird „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ mit einer fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik die Zuschauer in ganz Deutschland und Europa verzaubern.

Erlebt, was es bedeutet, wenn Wünsche zum Abenteuer werden und freut euch auf unvergessliche Momente und wunderschöne Pferde.

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com und unter 01806 – 73 33 33.

Das Gewinnspiel wurde beendet!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Pierre Barion, Jessica Kröger und Annika Wilmes. Wir wünschen euch viel Spaß bei CAVALLUNA 🙂

Zurück zum Adventskalender

39 Gedanken zu „Adventskalender 1. Dezember 2018

  1. Das wäre wirklich mein größter Weihnachtswunsch und ich hoffe und drücke deshalb ganz fest meine Daumen.
    Wünsch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.

  2. Die Show soll wirklich klasse sein. Die Vorschau ist schon Wahnsinn. Würde sehr gerne die Karten gewinnen. Und falls nicht, dann werde ich auch so rein gehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebote von externen Anbietern, nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachte das Datum unter "aktualisiert" Ausblenden

X