1. Dezember 2019 Adventskalender Türchen 1 - 2019 - CAVALLUNA Legende der Wüste

Adventskalender 1. Dezember 2019

3 x 2 Tickets für CAVALLUNA – Legende der Wüste

Heute verlosen wir 3 x 2 Tickets für CAVALLUNA – Legende der Wüste

Nach dem großen Erfolg von „Welt der Fantasie“ entführt Kreativdirektor und Regisseur Klaus Hillebrecht die Zuschauer mit CAVALLUNA – dem neuen Show-Format der Apassionata World GmbH – eine unvergessliche Reise durch orientalische Welten.

Kommt mit und erlebt die „Legende der Wüste“! Die wunderschöne Prinzessin Samira soll zur Königin gekrönt werden. Die pompöse Zeremonie wird jedoch von ihrem bösen Cousin Abdul vereitelt. Begleitet von einem wilden Pferd muss die Prinzessin das Geheimnis um die sagenumwobenen Amazonen der Elemente lüften und lernen, wie sie sich, begleitet von der Kraft der Natur, den Machenschaften ihres Cousins entgegenstellen kann. Wird Samira es rechtzeitig schaffen, diese waghalsige Mission zu erfüllen und alles, was ihr lieb und teuer ist, zu retten?

CAVALLUNA, die neue Europa-Tour der Apassionata World GmbH, lässt die Zuschauer eintauchen in eine Welt wunderschöner Pferde und traumhafter Geschichten. Das Publikum wird Zeuge einer fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik, in der Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten.

Die neue Show „CAVALLUNA – Legende der Wüste“ ist im Oktober 2019 gestartet und gastiert in insgesamt 34 Städten in ganz Europa.

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com.

Das Gewinnspiel wurde beendet.

Herzlichen Glückwunsch an: Katalin Stegemann, Roswitha Bath und Tanja Schülemann

Zurück zum Adventskalender

25 Gedanken zu „Adventskalender 1. Dezember 2019

  1. Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Dieses Jahr habe ich zweimal die Show „ Welt der Fantasie“ gesehen. Ich war dieses Jahr das erste mal bei Cavalluna und fand es echt toll. Ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    Einen schönen 1. Advent.

    Viele Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X