11. Dezember 2016 HaloRider Reithelm im Adventskalender Türchen 11

11. Dezember 2016

HaloRider Reithelm im Adventskalender Türchen 11Horze Reithelm HaloRider VG1

Ein attraktiver Helm kombiniert Stil mit Funktion.
Microfaser verleiht dem Überzug des Reithelms ein elegantes Aussehen mit schmutz- und wasserabweisenden Eigenschaften, während das durchdachte Design ein Maximum an Sicherheit und Schutz bietet. Die belüftete Front und Seitenteile bieten viel Frischluft für Komfort an heißen Tagen.


HorzeGewinne heute mit etwas Glück den Horze Reithelm HaloRider VG1 in deiner Wunschfarbe und -größe.

Das Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 11.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Susanne Nieroba 🙂 Zurück zum Adventskalender

23 Gedanken zu „11. Dezember 2016

  1. Da ich immer der Meinung bin – wer Köpfchen hat schützt es auch – reite ich absolut nie ohne Helm 🙂
    Mein Trainingshelm ist nun allerdings doch schon etwas älter und um wieder optimal geschützt zu sein wäre ein neuer Helm richtig toll!

  2. Wow super ich brauch nehmlich einen neuen da meiner schon überrall löcher hat da würde ich mich riesig freuen wenn ich den gewinnen würde und danke für die tollen gewinne hier

  3. Wollte mir diesen Helm schon mal kaufen, habe mich dann aber aus Gründen vorerst für den Gebrauchten einer Mitreiterin entschieden. Mein Kopf würde sich im Falle eines Sturzes über ein neues Modell freuen. 😮

  4. Wow, wie genial wäre der Helm denn bitte „smile“-Emoticon:) Der dürfte definitiv bei mir einziehen, wenn es nach mir ginge „grin“-Emoticon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X