11. Dezember 2017 Dressurschabracke EQuest stresan Kirchhellener Sand

Adventskalender 11. Dezember 2017

stresan® Kirchhellener Sand: Dressurschabracke von EQuest

Dressurschabracke EQuest stresan Kirchhellener Sand

Gewinne heute eine weiße EQuest Dressurschabracke von stresan® – Kirchhellener Sand

Die die hochwertige Baumwollschabracke mit großer Quadrat-Steppung, stresan® Logo-Applikation und Kontrastkordel ist wirklich schick! Die Länge der Strupfenschlaufen ist durch den Klettverschluss variierbar.  Mit dieser Schabracke bist du bestens für das nächste Turnier oder auch beim Training ausgestattet! Für tolle Reiterlebnisse ist natürlich nicht nur die Ausstattung von Pferd & Reiter wichtig, sondern ganz besonders der Reitboden.

Für alles rund um das Thema Reitsand ist das Team von stresan®- Kirchhellener Sand der richtige Ansprechpartner. Mehr Infos zum Thema Reitböden & Reitplatzbau gibt’s auf www.stresan.de und auf www.facebook.com/stresan.

Das Gewinnspiel wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Marcella Bartoniek 🙂

Zurück zum Adventskalender 2017

15 Gedanken zu „Adventskalender 11. Dezember 2017

  1. Diese edle Schabracke auf unseren Füchsen beim Turnier wäre ein richtiger Hingucker! Und ich hätte ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

  2. Moin moin,
    großes Lob und ein danke schön für das Adventskalender-Gewinnspiel.
    Die Schabracke könnte ich mir super auf meiner Stute vorstellen
    😉
    Vllt hab ich ja Glück und gewinn etwas….“ganz fest Daumen drück „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X