13. Dezember 2018 Adventskalender Tag 13 Das Zauberbuch

Adventskalender 13. Dezember 2018

5 x 2 Tickets für den Palast der Pferde

Adventskalender Tag 13 Das Zauberbuch

Heute verlosen wir 5 x 2 Tickets für den Palast der Pferde „Das Zauberbuch“ in Fürstenfeldbruck, Ulm oder Wien.

Das Zauberbuch

Es war einmal eine Prinzessin, namens Luna. Sie lebte im Königreich Lavadia, dem Land der grenzenlosen Fantasien. Die junge und unbändige Prinzessin liebt das Reiten, Jagen und Kämpfen – zum Widerwillen ihre Vaters, König Richard. Der einfühlsame, aber betagte König wünscht sich nichts mehr, als eine Tochter, die nach dem höfischen Protokoll lebt, einen Prinzen ehelicht und in ferner Zukunft das Königreich regiert. Doch Prinzessin Luna hat kein Interesse an Etikette und Heiratsplänen. Sie möchte unbeschwert mit ihrem Pferd Atax durch die geheimnisvollen Wälder Lavadias streifen. Voller Liebe und Hoffnung, dass Luna das Königreich einst regieren und beschützen wird, lässt König Richard sie ziehen.

Auf einem Streifzug durch den mystischen Wald im Königreich trifft Prinzessin Luna auf den verwunschenen Troll Trolax und sein Zauberbuch. Anfangs nur aus leeren Seiten bestehend, hat Trolax das Zauberbuch durch gute Taten beinahe vollständig mit märchenhaften Geschichten beschrieben. Doch noch immer fehlen ihm die letzten Buchstaben, um sich vom Fluch zu befreien. Sehnsüchtig suchte der verwunschene Troll nach Luna, denn nur eine wahre Prinzessin kann ihm helfen das Zauberbuch zu vollenden und den bösen Bann zu brechen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Reise durch das Zauberbuch…

Lasst euch entführen in die zauberhafte Welt der magischen Bücher und märchenhaften Erzählungen. Begleitet uns auf eine Reise durch das Zauberbuch und entdeckt die magischen Fabelwesen und mystische Märchengestalten in einem Land der grenzenlosen Fantasien. Freut euch auf majestätische Friesenpferde und temperamentvolle Andalusier, auf windschnelle Araber, edle Lipizzaner und lustige Ponys, die euch mit beeindruckenden Freiheitsdressuren, Vorführungen am langen Zügel, spektakulären Feuershows und atemberaubender Artistik begeistern. Lasst den Alltag hinter euch und taucht ein in die fantastische Welt der magischen Bücher. Öffnet Geist, Herz und Seele auf der Reise durch das Zauberbuch.

weitere Infos unter https://palast-der-pferde.com/

Das Gewinnspiel wurde beendet! Wir wünschen den fünf Gewinnern Andrea Darge, Nathalie Fraihs, Melanie Sandhaas, Rieke Krützmann und Hanna Heeschen viel Spaß bei der Show 🙂

15 Gedanken zu „Adventskalender 13. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X