13. Dezember 2020 Adventskalender 13. Dezember 2020 Roeckl Winterhandschuh Wittenberg

adventskalender 13. Dezember 2020

Roeckl Wittenberg Winterhandschuh von Horse Shop

Adventskalender 13. Dezember 2020 Roeckl Winterhandschuh Wittenberg

Gewinne heute den Roeckl Wittenberg Winterhandschuh von Horse Shop Landenhausen

Ein besonderes Schmuckstück in dem Qualität und Liebe zum Detail vereint sind. Er besticht vor allem durch seine elegante Schlichtheit: Der neue ROECKL-Winterhandschuh WITTENBERG hat eine edle Schließe, die aussieht wie ein Steigbügel und eine rote Metallniete in Form eines ROECKL-Händchens.

Komfortabler Schnitt
Der Handschuh hat ein klassisches Design, mit zwei über den Handrücken verlaufenden Nähten. Zusätzlich ist er mit dem ROECKL-exklusive COMFORT CUT ausgestattet worden, der eine super Passform gewährleistet und einen Besatz am Zeigefinger überflüssig macht- die Handschuhe erlangen dadurch noch größeren Tragekomfort.

Top Material
Das Kunstleder ist in Reptiloptik designt und steht einem Echtlederprodukt weder im Aussehen, noch in den Funktionen nach. Ganz im Gegenteil, es hat gegenüber echtem Leder eine Menge Vorteile: Es ist angenehm elastisch und atmungsaktiv, man hat einen festen Griff am Zügel und das Material ist ganz einfach in der Maschine waschbar.

Das Innenfutter macht den Handschuh zu einem echten Winterwunder: Es ist ergänzt durch ein exklusives WINDSTOPPER® Lining aus dem Hause Gore. Dies sorgt für ein Extra an Winddichte, Atmungsaktivität und Wärme.

Der perfekte Handschuh für alle, die es klassisch mögen, aber auf moderne Technologien nicht verzichten wollen!

Verlosung

Du möchtest den Roeckl Wittenberg Winterhandschuh von Horse Shop Landenhausen gewinnen?

Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 13. Dezember 2020.

Herzlichen Glückwunsch an Martina Koch-Gröninger!

Du hattest diesmal leider kein Glück bei der Verlosung? Horse Shop Landenhausen schenkt dir jetzt 15 % Rabatt auf alle Reithandschuhe!

Zum Horse Shop Landenhausen Gutscheincode

Zurück zum Adventskalender 2020

11 Gedanken zu „adventskalender 13. Dezember 2020

  1. Mit diesen warmen ROECKL WITTENBERG Winterhandschuhe
    würde meine Enkelin, in der Reithalle u. im Außenbereich, sicher keine kalten Hände mehr haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X