15. Dezember 2017 Adventskalender Tag 15 - Firt fürs eigene Pferd

Adventskalender 15. Dezember 2017

Taschenbuch: Fit fürs erste eigene Pferd von Karin Tillisch

Adventskalender Tag 15 - Firt fürs eigene Pferd

Heute verlosen wir das Taschenbuch „Fit fürs eigene Pferd – Tipps für frischgebackene Pferdebesitzer!“

Der Traum ist erfüllt. Das erste eigene Pferd ist da. Und was nun? Denn die meisten Probleme und Fettnäpfchen zeigen sich erst im gemeinsamen Alltag. Schnell wird klar, dass alles theoretische Wissen, all die Reitstunden und eventuell auch die jahrelange Reitbeteiligung doch nicht ganz auf das Abenteuer eigenes Pferd vorbereiten konnten Dieses Buch begleitet praxisorientiert und mit viel Spaß, Humor und Tipps Pferd und Mensch durch das erste gemeinsame Jahr: von der Suche nach dem perfekten Stall über die ersten Spaziergänge bis zum Bund fürs Leben.

Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Sabine Gmach 🙂

Zurück zum Adventskalender 2017

12 Gedanken zu „Adventskalender 15. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X