17. Dezember 2020 manukana Adventskalender Türchen 17 - 2020

Adventskalender 17. Dezember 2020

ManukaVet Skin & Wound Equine Creme

manukana Adventskalender Türchen 17 - 2020

Manuka Wundpflege für Pferde

ManukaVet Skin & Wound Crème für Tiere | Natürliche Pflege ohne Antibiotika

Die Haut- und Wundcreme aus medizinischem Manuka-Honig ist die optimale Lösung für alle unbandagierten Wunden an deinem Pferd und anderen Haustieren. Die Creme besteht aus 80% hochwertigem Neuseeland Manuka-Honig, 18% Lanolin und 2% Pflanzenöl (Zitronengras und Rosmarin). Das Lanolin verstärkt dabei nicht nur die Temperaturstabilität in der Anwendung – es macht die Creme zudem wasserresistent. Die natürlichen Pflanzenöle verhindern durch ihren natürlichen Insektenschutz, dass Ameisen oder Fliegen in Kontakt mit der Wunden kommen.

Dieses sterile und gefilterte 100%ige Neuseeland-Produkt wurde unabhängig auf einen Methylglyoxal-Anteil von 350 mg/kg getestet. Dein Pferd profitiert also von allen positiven Eigenschaften des bewährten und geschätzten Manuka-Honigs.

Gemeinsam mit manukana – Produkte mit Manuka Honig – verlosen wir heute eine 100 g Tube „ManukaVet Skin & Wound Crème für Tiere“.

Verlosung

Du möchtest die ManukaVet Skin & Wound Equine Crème gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 17. Dezember 2020.

🎉 Herzlichen Glückwunsch an Jennifer Spengler ☺️

Du hast diesmal leider nicht gewonnen?
Manukana schenkt dir jetzt 10 € Rabatt auf deine Bestellung ab 40 €.
Zum Manukana Gutscheincode

Zurück zum Adventskalender 2020

6 Gedanken zu „Adventskalender 17. Dezember 2020

  1. Erst vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer Bekannten über Manukhonig unterhalten. Ich würde mich riesig über die Manukawundcreme freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X