18. Dezember 2016 4HORSES Paddockdecke 0g im Türchen 18

18. Dezember 2016

4HORSES Paddockdecke 0g im Türchen 184HORSES Paddockdecke 0g

Im heutigen Adventskalender-Türchen versteckt sich die 4HORSES Paddockdecke 0g. Die anatomisch geschnittene Regendecke ist wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv und in verschiedenen Farben erhältlich.


EQUIVA Logo - Reiten erlebenDas Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 18.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Jessica Schote 🙂 Zurück zum Adventskalender


20 Gedanken zu „18. Dezember 2016

  1. Wieder ein toller Gewinn! Gerne würde ich die Decke für eine Freundin gewinnen. Sie hat ein Pferd, dass sie echt gut gebrauchen könnte. Danke! LG

  2. Die käme genau richtig für das kranke Pferd was ich gerade übernommen habe zum Wechseln. Dann müsste ich nicht immer von einem anderen Pferd „klauen“ wenn die Decke durchgeregnet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X