18. Dezember 2020 Adventskalender 18.12.20 DocFauna Produktpaket

Adventskalender 18. Dezember 2020

DocFauna Produktpaket für Pferde

Adventskalender 18.12.20 DocFauna Produktpaket

Heute verlosen wir ein DocFauna Produktpaket für Pferde

Am 3. Dezember haben wir euch bereits die Produkte von DocFauna vorgestellt. Heute stellen wir euch das nächste Produkt vor und du hast erneut die Chance, ein Produktpaket zu gewinnen.

Unter dem Motto „Zusammen jung bleiben“ bietet DocFauna exklusive Futterergänzungsmittel für Hunde, Katzen und Pferde mit weltweit einmaligem Zellschutzkomplex für ein längeres und gesünderes Tierleben.

Die einzigartigen Produkte von DocFauna verbessern die Infektionsabwehr, stärken die Immunkraft und stoppen vorzeitige Zellalterung. Dies kann die Lebenserwartung deines Tieres deutlich erhöhen.

Der Zellschutzkomplex ist patentrechtlich geschützt und weltweit einzigartig. Das DocFauna Entwicklerteam besteht aus renommierten Veterinären und Wissenschaftlern und wurde bereits mehrfach vom Welt-Tierärzte-Kongress für besondere Forschungsleistungen ausgezeichnet.

Im Veterinärbereich ist DocFauna der einzige Anbieter, der in seinen Produkten die „Wunderalge“ Burma Spirulina nutzt. Die „Wunderalge“ aus den Vulkan-Kraterseen des Himalayas wird handgeerntet. In zahlreichen Studien konnte der Burma Spirulina eine besondere Gesundheitseigenschaft nachgewiesen werden.

Heute verlosen wir ein DocFauna Produktpaket zum Kennenlernen für Dein Pferd.

GoodAging24 HORSE von DocFauna haben wir euch bereits beim letzten Mal vorgestellt. Heute lernst du die Burma Spirulina Chips kennen.

Produktvorstellung Burma Spirulina Chips von DocFauna

Burma Spirulina als Einzelfuttermittel für Pferde

Die Burma Spirulina dient als natürliche Eiweißquelle für dein Pferd. Ihr Proteingehalt liegt deutlich über dem von Vollei. Die Proteine werden bei der Nahrungsaufnahme in einzelne Aminosäuren zerlegt. Das Pferd benötigt neben Peptiden die Aminosäuren für den Aufbau von Körpersubstanz (Muskulatur, Bindegewebe, Hufe, Organe, Blut, Milch, Verdauungskette). In der Pferdeernährung dürfen Aminosäuren daher nicht fehlen, denn einen Teil der essenziellen Aminosäuren kann das Pferd nicht selbst bilden. Vor allem, wenn Weiden und Wiesen nicht zur Verfügung stehen, sollte auf eine ausreichende Versorgung mit Proteinen und den daraus gespaltenen Aminosäuren geachtet werden. Säugende Stuten haben einen besonders erhöhten Bedarf an Proteinen, denn die Milchproduktion kostet viel Energie.

Die enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente der Spirulina unterstützen ganzheitlich das Wohlbefinden, fördern die Vitalität und stärken die Immunkraft.

Unterstützung beim Fellwechsel

Für die Fellstruktur und den Glanz des Fells sind unter anderem die B-Vitamine wichtig. Burma Spirulina zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an diesem Vitamin aus, so dass es zu einem gesunden Fellwachstum beitragen kann und deinem Tier besonders beim Fellwechsel Unterstützung bietet.

Das allgemeine Wachstum wird in erster Linie durch die Versorgung mit den Hauptnährstoffen beeinflusst, dazu gehören Protein, Kohlenhydrate und Fett. Burma Spirulina enthält neben Protein auch ungesättigte Fettsäuren und Kohlenhydrate in verschiedener Form unteranderem Polysacharid, welches eine stützende Funktion in der Zellwand übernimmt.

Spirulina ist bezüglich der enthaltenen Mikronährstoffe ein wahrer Schatz der Natur und ein echter Allrounder für eine ausgewogene Ernährung

Verlosung

Du möchtest das DocFauna Produktpaket gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 18. Dezember 2020.

🎉 Herzlichen Glückwunsch an Kirsten Neitz ☺️

Zurück zum Adventskalender 2020

12 Gedanken zu „Adventskalender 18. Dezember 2020

  1. Für meine drei Pferde, zwei Katzen und einen Hund super! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ein Gewinn wäre super und ich würde es gerne ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X