2. Dezember 2022 Guardian Horse Set im Adventskalender-Türchen Tag

Adventskalender 2. Dezember 2022

Guardian Horse Set: Unfall-Tracker & HelpMe Badge

Guardian Horse Set im Adventskalender Türchen 2

Guardian Horse – Sicher ausreiten

Kennst Du schon die kostenlose Guardian Horse App? In unserem großen Adventskalender-Gewinnspiel verlosen wir heute passend dazu ein Guardian Horse Set bestehend aus dem Unfall-Tracker und dem HelpMeBadge.

Der Guardian Horse Unfall-Tracker ist in Verbindung mit der kostenlosen Guardian Horse App in der Lage, Reitunfälle automatisch zu erkennen und deine Notfallkontakte schnellstmöglich zu alarmieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass im Notfall wertvolle Zeit verloren geht, wird dadurch deutlich verringert.

Der Guardian Horse HelpMe Badge ermöglicht zudem Ersthelfern vor Ort schnell und einfach Zugriff auf deine Notfalldaten und ermöglicht es ihnen, sich mit deinen Notfallkontakten zu koordinieren. Den Guardian Horse HelpMe Badge kannst du z.B. am Reithelm befestigen. Er enthält einen QR-Code über den Ersthelfer und Rettungskräfte auf dein HelpMe Board zugreifen können.

Verlosung

Du möchtest das Guardian Horse Set gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Jasmin Conrads 🙂

Du hattest diesmal leider kein Glück? Guardian Horse schenkt Dir jetzt 30 % Rabatt. Nutze noch bis Weihnachten den Guardian Horse Rabattcode RPD-ADVENT-2022 und spare satte 30 % auf alle Guardian Horse Produkte.

Zurück zum Adventskalender-Gewinnspiel 2022

6 Gedanken zu „Adventskalender 2. Dezember 2022

  1. Da ich sehr oft allein mit Pferd unterwegs bin, wäre dieser Gewinn genau das richtige für mich. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite. Daumen drück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X