20. Dezember 2017 Adventskalender Tag 20 - Bildband Pferde im Profil

Adventskalender 20. Dezember 2017

Bildband „Pferde im Profil – Facetten der klassischen Dressur“

Adventskalender Tag 20 - Bildband Pferde im Profil

Heute verlosen wir den Bildband „Pferde im Profil – Facetten der klassischen Dressur“. Anja Beran stellt in diesem Bildband ganz unterschiedliche Pferde in Aktion vor. Vom jungen Pferd am Anfang seiner Ausbildung bis zum Senior haben dabei alle eines gemeinsam: sie strahlen vor der Kamera vollendete Leichtigkeit aus. Nichts lenkt davon ab, denn die Fotos sind bewusst vor einer Studiokulisse aufgenommen. Anja Beran „betrachtet“ diese Bilder und geht dabei auf die Stärken und Schwächen des jeweiligen Pferdes ein, denn alle Lektionen sind korrekt geritten, sehen jedoch abhängig von den Voraussetzungen des Pferdes etwas unterschiedlich aus. So kann der Leser ganz nebenbei seinen Blick schulen.

Das Gewinnspiel wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch an Lea Grünert 🙂

Zurück zum Adventskalender 2017

15 Gedanken zu „Adventskalender 20. Dezember 2017

  1. Anja Beran ist so eine feine Reiterin, bei der man sich viel abschauen kann. Mit Sicherheit ein tolles Buch, gerade auch für die Blickschulung, wie Lektionen aussehen sollen.

  2. Ich würde mich riesig über dieses tolle Buch freuen. Was ich bisher über das Buch gelesen habe, hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Tolle Fotos von schön gerittenen Pferden in verschiedenen Ausbildungsniveaus, an denen die Stärken und Schwächen aufgezeigt werden… sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebote von externen Anbietern, nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachte das Datum unter "aktualisiert" Ausblenden

X