24. Dezember 2016 Adventskalender Türchen 2016 - Tag 24

24. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 2016 - Tag 24Maßgeschneiderter Kofferraumschutz  von Hatchbag – Perfekt für Reiter

Wer kennt das nicht?! Auf dem Weg zum Stall, zur Reithalle oder zum Turnier werden Sattel, Reitstiefel und Co. im Auto transportiert. Gerade im Herbst und Winter fällt viel Dreck an und dann auch noch die ganzen Pferdehaare beim Fellwechsel. Was passiert dann mit dem Kofferraum? Genau, er wird dreckig…

Genau da kommt Hatchbag ins Spiel. Mit dem Kofferraumschutz haltet ihr den Kofferraum sauber. Er schützt den Boden, die Seitenteile und die Rückseite des Rücksitzes im Kofferraum. So müsst ihr euch nach einem schönen Tag mit eurem Pferd keine Sorgen wegen des Drecks machen. Den Kofferraumschutz könnt ihr zur Reinigung einfach abspritzen oder mit einem feuchten Tuch abwischen.


The Hatchbag Company LogoDas Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 24.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Marinella Thaute 🙂 Zurück zum Adventskalender

18 Gedanken zu „24. Dezember 2016

  1. Würde mir wünschen, dass mein Auto mal nicht voller Haare und Stalldreck wäre… Bin also gerne mit im Lostopf dabei. Danke!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

  2. Super Gewinn und ein guter Schutz gegen Pferde- und Hundedreck. (So sehr wir sie lieben:sie können manchmal richtige Dreckschweine sein! ^^) Frohe Weihnachten euch allen. 🙂

  3. Super Türchen. Endlich mal Futterkaufen ohne alles dreckig zu machen. Hoffentlich hab ich mal Glück und gewinne . Das wäre so schön. Frohe Weihnachten.

  4. Lieber guter Weihnachtsmann,bitte streng dich jetzt mal an, denn ich bin immer brav gewesen,
    schau in dein Buch da kannst du es lesen. Schnapp dir die Glücksfee und sag es Ihr Glück bringen das
    soll sie mir hier, denn dann, du wirst lachen, werde ich es nächstes Jahr wieder so machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X