24. Dezember 2018 Adventskalender 24. Dezember 2018 - Epplejeck

Adventskalender 24. Dezember 2018

Epplejeck-Set Navy Pink

Adventskalender 24. Dezember 2018 - Epplejeck

Am heutigen Heiligabend haben wir euch ein besonders dickes Päckchen unter den Weihnachtsbaum gelegt und verlosen dieses schicke Epplejeck-Outfit Navy Pink.

Der hier zu verlosende Preis gehört zu unserer neuesten Epplejeck Equestrian Kollektion. Das Set besteht aus einer trendigen Reithose mit Silikon Vollbesatz, dem passenden Turniershirt und einer Sweatjacke. Abgerundet wird das Ganze durch ein Paar Epplejeck Reitstiefel, Modell Phoenix, und unsere farbenfrohen Epplejeck Reitsocken. Wert des Sets: 350€.

Das Gewinnspiel wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch an Katrin Wussow 🙂

43 Gedanken zu „Adventskalender 24. Dezember 2018

  1. Huhu,
    mein Schatz würde sich unheimlich über diesen Hammergewinn freuen.
    Danke für den wundervollen Adventskalender
    Christian Hacka

  2. FROHES FEST für das ganze Team.
    Ein Gewinn zum Heiligabend wäre natürlich der Wahnsinn, wobei ich die Sachen genau richtig für meine Frau finde. Einfach schick!

  3. Toll toll toll… Das „Gefällt mir“ und 1, 2, 3… gern dabei für meine Tochter, die sich riiiiesig über dieses tolle Weihnachtsgeschenk freuen und vor Freude in die Luft springen würde!!
    DÄUMCHEN SIND GANZ FESTE GEDRÜCKT!!

    Liebe Grüße aus dem schönen Harz….

  4. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die 24 tollen Adventskalendertürchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X