24. Dezember 2019 Adventskalendertürchen 24/2019 EQUIDOCS

Adventskalender 24. Dezember 2019

Abschwitzdecke und Immun Fit von EQUIDOCS

Adventskalendertürchen 24/2019 EQUIDOCS

Heute verlosen wir eine Abschwitzdecke und ein Päckchen Immun Fit

Immun Fit Kräutermischung für Pferde

Stärkt das Immunsystem und kräftigt das Pferd in Phasen besonderer Belastung. Auch therapiebegleitend einsetzbar. In Akutphasen oder als Kur.

Das Gewinnspiel wurde beendet!

Herzlichen Glückwunsch an Petra Kirchner 🙂

Zurück zum Adventskalender

16 Gedanken zu „Adventskalender 24. Dezember 2019

  1. Wieder ein toller Gewinn, über den mein Pferd und ich mich sehr freuen. Dunkelblau ist tatsächlich genau die Farbe, in der ein Großteil unserer Ausrüstung ist.

  2. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Der Adventskalender war wieder total klasse , vielen Dank dafür.
    Schöne Weihnachten euch allen!

  3. Ein toller letzter Gewinn des Adventskalenders. Mein Pferd und ich würden uns sehr dolle über die Decke und die Kräutermischung freuen. Ich wünsche frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X