6. Dezember 2020 Adventskalender Türchen Nr. 6 - leovet Winter-Zusatzfutter-Set

Adventskalender 6. Dezember 2020

Winter-Zusatzfutter-Set von leovet

Adventskalender Türchen Nr. 6 - leovet Winter-Zusatzfutter-Set

Gewinne ein Winter-Zusatzfutter-Set von leovet im Wert von ca. 77€!

Kennt ihr schon die Ergänzungsfuttermittel von leovet?

Das Biotin ZM liquid enthält neben Biotin die Aminosäure Methionin sowie das Spurenelement Zink und ist damit hilfreich bei brüchigen, rissigen, ausbrechenden und schlecht wachsenden Hufen. Die Wirkstoffe greifen aktiv in die Keratinbildung des Hufes ein und lassen kräftiges, gesundes Horn schneller nachwachsen. Ideal auch zur Unterstützung im Fellwechsel!

Für ein gestärktes Immunsystem sorgt das Hamba-Vet mit der Kapland-Pelargonie und vielen guten Kräutern in Pelletform zum Gesundknabbern.

Im Bronchial-Elixier sind wohltuende Kräuter für Bronchien und Atemwege als Fluid-Extrakte aufbereitet. Echinacea stärkt hier besonders die Abwehrkräfte. So kommt euer Pferd garantiert gut durch die kalte Jahreszeit!

Verlosung

Du möchtest das Winter-Zusatzfutter-Set von leovet gewinnen?

Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 6. Dezember 2020.

Herzlichen Glückwunsch an Katja Schmittberger 🙂

Zurück zum Adventskalender 2020

13 Gedanken zu „Adventskalender 6. Dezember 2020

  1. Tolles Gewinnspiel. Leovet ist eine echt tolle Marke. Mein Spanier würde sich bestimmt sehr über diesen Gewinn freuen. Gerade jetzt wo es kälter wird❄️⛄️.

  2. Da mein Pony schon Lungenpatient ist und wir im Moment wegen Corona nicht zur Akupunktur fahren können, wäre das eine super Unterstützung für ihn!

  3. Ein toller Gewinn über den sich meine Beiden Schimmeln sehr freuen würden – vor allem das Bronchial-Elixier ist genau das richtige für die kalten Winter-Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X