8. Dezember 2017 Cavallo Reitstiefel Linus Jump Edition Bling im Adventskalender Türchen 8

Adventskalender 8. Dezember 2017

Cavallo Linus (Jump) Edition Bling

Cavallo Reitstiefel Linus Jump Edition Bling im Adventskalender Türchen 8

Gewinne heute mit etwas Glück ein Paar Reitstiefel der Linus Edition Bling von Cavallo. Du hast die Wahl und kannst zwischen Linus Edition Bling und Linus Jump Edition Bling wählen. Die Linus Jump Edition Bling hat vorne eine Derby Schnürung. Ansonsten punkten Beide mit folgenden Merkmalen:

  • Rindnappa-Oberleder
  • Stulpe mit Glitzer
  • herausnehmbare Innensohle zur Größenregulierung
  • verdeckter Reißverschluss bis zum Absatz
  • Querelasteinsatz
  • Peitschenhalter

Das Gewinnspiel wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch an Nicole Pfeuti 🙂

Zurück zum Adventskalender 2017

32 Gedanken zu „Adventskalender 8. Dezember 2017

  1. Total schick. Könnte ich sehr sehr gut gebrauchen, da ich aktuell keine Steifel habe. Würde mich wahnsinnig über diese Stiefel freuen. Schönes Wochenende wünsche ich.

  2. Die Stiefel sind der absolute Traum. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Da ich eine Ausbildung zum Pferdewirt mache wären die Schuhe einfach toll dadurch das sie so bequem sind aber ich kann sie mir leider nicht leisten. Daumen und Hufe sind gedrückt. Euch allen noch eine schöne Adventszeit.

  3. Das wäre mein persönlicher Hauptgewinn und DAS Geschenk des Jahres schlechthin. Liebäugel schon lange mit diesen wunderschönen Stiefeln, aber leider fehlt das nötige Kleingeld.

  4. Es ist wirklich eine super Aktion von euch. Ich würde mich echt riesig freuen,wenn ich diese mega teilen Stiefel gewinnen könnte. Sie sind echt ein Traum und ich wollte sie schon lange haben nur kann man als Azubi diese leider nicht leisten. Würde mich auf jeden Fall riesig lohnen und auf Tunieren wären sie der Hingucker

  5. Ich würde mich so sehr über diese tollen stiefel freuen. ich hätte so gern einmal das Glück auch mal solche stiefel zu besitzen. leider habe ich das geld nicht…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X