Adventskalender_2015_Tor_06Abschwitzdecke Polar-Fleece

Mit deiner persönlichen Stickerei wird die hochwertige Abschwitzdecke von Pfiff garantiert ein Blickfang im Stall oder bei einem Turnier.

Die Abschwitzdecke ist vielseitig einsetzbar und aus einem besonders weichen Polarfleece hergestellt. Die Feuchtigkeit wird dank des modernen Materials optimal nach außen abgeleitet. Der Einfass ist farbig mit der Decke abgestimmt, die zwei Kordelumrandungen in passenden und modernen Kontrastfarben gehalten. Zusätzlich besitzt die Pferdedecke zwei einfach zu handhabende Brustverschlüsse und einen Schweifriemen.


Direkt-StickGewinne heute mit etwas Glück deine persönliche Pferdedecke

Mit wenigen klicks kannst du die Abschwitzdecke bei Direkt-Stick.de selbst gestalten und so dein ganz persönliches Unikat herstellen lassen. Ob mit Pferdenamen, Logo vom Pferdestall oder einer sonstigen Grafik.

Suche dir doch schon mal die Farbe der Decke, ein Motiv und deinen persönlichen Text aus. Wir freuen uns, wenn du deine individuelle Decke mit uns auf Facebook teilst 🙂

Jetzt Pferdedecke selbst gestalten


Das Gewinnspiel wurde beendet
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Katharina Schank und viel Spaß beim Gestalten der Pferdedecke.

Zurück zum Adventskalender 2015

X