26. März 2020 ehorses sucht Produkttester für QHP Reithose Saona

ehorses sucht 3 Produkttester für QHP-Reithose Saona

ehorses sucht Produkttester für QHP Reithose Saona

ehorses sucht insgesamt drei Produkttester für die QHP-Reithose Saona aus der aktuellen Sommerkollektion 2020.

Bewerbungsschluss ist der 31. März 2020.

Jetzt bewerben!

Ein Gedanke zu „ehorses sucht 3 Produkttester für QHP-Reithose Saona

  1. Ich reite selber seit 15 Jahren und habe noch keine Reithose gefunden, die ich lange hatte.
    Persönlich finde ich, dass es sehr schwer ist, die perfekte Reithose für einen zu finden.
    Daher teste ich immer wieder gerne neue, in der Hoffnung, eines Tages die richtige zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X