22. November 2020 EQUIVA Adventskalender 2020

EQUIVA Adventskalender 2020 – Spenden und gewinnen

EQUIVA Adventksalender 2020

Er ist wieder da, der EQUIVA Adventskalender. Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Spenden und gewinnen“. Für nur 5 € könnt ihr den Adventskalender bei EQUIVA kaufen. Damit unterstützt ihr die Initiative „Reiten gegen den Hunger“ von der Welthungerhilfe und könnt mit etwas Glück einen von über 70 tollen Preisen gewinnen.  Die Auflage des Kalenders beträgt ca. 6.000 Stück und funktioniert wie ein Los. Hinter jedem Türchen verstecken sich Preise. Auf der Website von EQUIVA erfahrt ihr ab dem 1. Dezember 2020 täglich, ob eure Losnummer gezogen wurde.

Wo finde ich die Gewinner des EQUIVA Adventskalenders?

Du möchtest erfahren, ob du gewonnen hast?

Zu der Gewinner-Übersicht

16 Gedanken zu „EQUIVA Adventskalender 2020 – Spenden und gewinnen

  1. Wow ich bin begeistert die Bilder braucht man nur berühren und das Fenster öffnet sich. Leider hab ich noch nichts gewonnen aber das ist nicht schlimm es ist ja erst der 4. Dezember aber dafür zahle ich trotzdem gerne 5€

        1. Hallo Ute,Alex ich habe auch den Adventskalender von Equiva aber ich habe ihn zu erstem Mal ich weiß einfach nicht wo ich die Gewinner Nummer finde ich habe schon soooooo viele Seiten ausprobiert und sie immer noch nicht gefunden

          1. Hallo Lili, die Gewinner-Nummern stehen noch nicht online. Wochenendziehungen werden am darauffolgenden Montag nachgeholt. Ab morgen findest du also die Zahlen bei EQUIVA. Viele Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X