2. Mai 2021 Böckmann Pferdeanhänger bei RidersDeal zu gewinnen

Gewinne einen Böckmann Pferdeanhänger bei RidersDeal

Mega Gewinnspiel bei RidersDeal – Gewinne einen Böckmann Master Pferdeanhänger im Wert von 11.000 €

RidersDeal Mega Gewinnspiel

Es ist endlich soweit! RidersDeal hat das nächste große Gewinnspiel gestartet, bei dem Du mit etwas Glück einen Böckmann Master Pferdeanhänger im Wert von 11.000 € gewinnen kannst. Anlass des Mega-Gewinnspiels ist der 65. Geburtstag von Böckmann.

Das Gewinnspiel läuft vom 30. April bis zum 30. Mai 2021. Die Auslosung findet bis zum 10. Juni 2021 statt.

Weitere Infos zum RidersDeal Gewinnspiel

Wir drücken Dir die Daumen!

18 Gedanken zu „Gewinne einen Böckmann Pferdeanhänger bei RidersDeal

  1. Wow, dass ist natürlich eine sehr großzügige Verlosung. Ein neuer Pferdeanhänger wäre super. Unsere Familie würd sich sehr freuen und unsere Pferde natürlich auch, denn es ist besser einen eigenen Anhänger zu haben als das ständige leihen von anderen Anhängern für Turniere usw. hätte dann auch endlich ein Ende.
    Ich würde mich freuen falls ich gewinne
    Viel Glück an die andern Teilnehmer

  2. Ein eigener Pferdeanhänger wäre ein Traum unserer Kinder (8&9). Dann wären Turniere auch kein Problem mehr sowie ein Urlaub mit dem Pferdchen. Vielleicht haben wir ja Glück.

  3. Wir haben uns immer ein Anhänger geliehen um mal auf ein Lehrgang, Turnier oder auch zur Klinik zu kommen. Ein eigener wäre echt super. Den würden wir natürlich auch unseren Stall mit zur Verfügung stellen.

  4. Das ist unser absoluter Traum-Pferdeanhänger!!! Ich würde ich gerne Mini-Shetty gerecht umbauen und anderer Trennwände rein bauen. Das wäre soooooo toll! Cupcake.Minishetty_ganz_gross

  5. Ich würde mich megadoll freuen und könnte es gar nicht fassen. Ich besitze keinen Anhänger, aber 2 Pferde. Es war schon ein Akt einen Hänger ausgeliehen zu bekommen, als mein Pony in die Zahnklinik sollte. So hätte ich dieses Problem nie wieder, hätte zudem Hängertraining am Hof uuund ich könnte endlich Freundinnen besuchen und gemeinsam ausreiten. Ein Traum!

  6. Wir brauchen unbedingt einen neuen Anhänger um in einem Notfall gut und sicher in die Klinik fahren zu können .
    Reitanlage Zossenhof

  7. Meine beiden Pferde Awetrina und Ricaro würden sich über diesen neuen komfortablen Transport freuen. Durch den derzeitigen Transport mit meinem Böckmann Comfort Baujahr 2005 wissen wir diese Marke zu schätzen!!!!!! .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X