1. November 2021 CAVALLUNA Celebrations Ticket-Verlosung

Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2 Tickets für CAVALLUNA – „CELEBRATION!“

2 x 2 Tickets für CAVALLUNA – „CELEBRATION!“ zu gewinnen

Die schönsten Momente bei CAVALLUNA

Europas beliebteste Pferdeshow feiert ihre Rückkehr und begeistert mit langjährig bekannten Equipen, unvergleichlicher Reitkunst und unvergesslichen Szenerien wieder hautnah das Publikum. Erlebt mit „CELEBRATION!“ die schönsten Momente der letzten Jahre und seid dabei, wenn sich die drei Hauptfiguren Alana, Tahin und Samira ihren spannenden Aufgaben stellen müssen. Informationen und Tickets unter www.cavalluna.com

Show-Trailer

Verlosung

Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 14. November 2021 🍀 Herzlichen Glückwunsch an Josephine Schüller und Verena Huppmann 🙂

11 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2 Tickets für CAVALLUNA – „CELEBRATION!“

  1. Ich würde mich sehr über zwei Karten freuen da meine Nichte dieses Jahr nicht mit konnte würde ich ihr sehr gerne eine Freude machen das sie nächstes Jahr mit kann nur leider können wir uns finanziell nicht jedes Jahr die Karten leisten und sie war sehr traurig dass sie nicht mit konnte da es eigentlich ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk war.
    Lg Kasandra Arnold

  2. Ich habe die Show schon einmal in München besucht. Einfach zauberhaft. Würde mit meiner pferdebegeisterten Tochter gerne wieder hingehen. 🙂

  3. Mein Mann und ich haben jede Show von den schönen Pferden und Reitern in Hannover gesehen. Siooo schön. Gerne würden wir auch bei der nächsten Show dabei sein.

  4. Wow! Das wäre ja super! Meine Tochter will da so unbedingt hin – aber die Tickets kosten einfach soo viel… vielleicht haben wir ja hier Glück!

  5. Nach all den Entbehrungen der vergangenen zwei Jahre wäre es toll, die Show einmal besuchen zu dürfen und die Karten zu gewinnen. Ein Lichtblick in einem momentan schwierigen Leben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X