23. Dezember 2014

GoldHorse Streichkappen um 70 % reduziert für nur 2,70 Euro bei EQUIVA

GoldHorse Streichkappen schwarz/beige

DIESES ANGEBOT WURDE LEIDER BEENDET!

Wow, Streichkappen für nur 2,70 Euro. Die GoldHorse Streichkappen, die es auch bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu gewinnen gab, gibt es jetzt bei EQUIVA in der Farbe schwarz/beige um satte 70 Prozent reduziert. Statt günstigen 8,99 Euro zahlt ihr jetzt nur noch 2,70 Euro.

Andere Farben sind auch bei EQUIVA erhältlich, allerdings für den Originalpreis von 8,99 Euro. Die Streichkappen in schwarz/beige sind nur noch in der Größe PONY erhältlich.

Ein super Preis! Greift zu, solange die Streichkappen noch verfügbar sind.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X