14. Mai 2016 Jenny Gerlach JJ Kurs

Jenny’s Fazit zum °Cellsius Gel von leovet

leovetAuch Jenny Gerlach durfte als eine von drei Produkttesterinnen das °Cellsius Gel von leovet mit ihrem Pferd JJ testen. Wir freuen uns über ihre E-Mail und danken ihr für den schönen Bericht.

Jenny Gerlach JJ KursLiebes Reiter-Pferde-Deals-Team und Team von leovet,

Ich habe nun das °Cellsius Gel ausgiebig testen können.

In der gesamten Testzeit war ich beim Sattler zur neuen Sattelanprobe, hatte einen ziemlich anstrengenden Reitkurs und habe natürlich mehrfach trainiert für kommende Turniere.

Nun mein Ergebnis…

Nach jedem Abspülen vom Pferdebein habe ich das °Cellsius Gel auf das wirklich nasse Bein aufgetragen. Die Handhabung ist easy: Aufmachen, drücken, auftragen.

Cellsius Gel im PutzkastenEin wenig Kraft müsst ihr da aber schon aufbringen, zumindest wenn ihr wirklich viel Gel auf der Hand haben wollt, denn das Gel kommt nur in einem dünnen Strahl heraus.

Es haftet super gut am Bein, dabei ist es egal wie nass es ist. Selbst wenn das Wasser noch vom Bein tropft, hält es. Außerdem hat es einen sehr angenehmen Duft. Zwar etwas medizinisch aber wirklich angenehm.

Das Bein hält sich kühler als der Rest vom Körper des Pferdes. Daher kann ich überzeugend sagen, das Gel wirkt!

Der Duft bleibt bei einem selbst noch ein paar Stunden an den Händen haften. Ich hab’s gern gemocht. Wer es nicht mag, muss sich also öfter die Hände waschen.

Pferdebein mit Cellsius Gel JJAn einer Schwellung konnte ich das Gel jedoch nicht testen. Da Kühlen ja, wie bekanntlich hilft, bin ich auch beim °Cellsius Gel davon überzeugt, dass Schwellungen zurückgehen werden.

Rund um bin ich mit dem Gel sehr zufrieden und werde es mir auch wieder zulegen. Ich kann es daher jedem empfehlen, der wirklich mal die Beine runterkühlen will.

Jetzt gerade im Sommer und ein Training lang unter den Gamaschen, vielleicht eine sehr gute Idee, dem Pferd mal Abkühlung zu verschaffen.

Zu beachten ist, dass °Cellsius nicht ADMR konform ist, so dass auf der leovet.de Internetseite unter Dopingrelevanz eine Karenzzeit von 48 Stunden empfohlen wird.

Ihr wollt mehr über Jenny und JJ erfahren? Besucht sie auf ihrer Instagram-Seite jennyrumandwhisky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X