12. November 2019 Kia Sportage. Dream-Team Edtion Premium+ Jetzt kostenlos Probefahren

Kostenlose Probefahrt mit dem Kia Sportage, ProCeed und Stonic

Bei KIA habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit zu einer kostenlosen Probefahrt. Für euch als Reiter ist sicher der Kia Sportage am interessantesten, wenn ihr viel Platz braucht und hin und wieder mal einen Pferdeanhänger ziehen wollt. Ich habe die Testfahrt mit dem Kia Sportage gemacht und erzähle ich später mehr dazu. Außerdem bietet Kia kostenlose Probefahrten für den Kia Stonic, Kia XCeed und den Kia ProCeed Q4 an.

Informiere dich jetzt über die verschiedenen Modelle und vereinbare deine kostenlose Probefahrt mit deinem Lieblings-Kia Modell. Wir freuen uns, wenn ihr uns anschließend in den Kommentaren von eurer persönlichen Testfahrt berichtet 🙂

Kostenlose Probefahrt mit dem Kia Sportage

Stark und souverän: Der Kia Sportage.

Kia Sportage - Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Der kraftvolle Kompakt-SUV begeistert auch in vierter Modellgeneration mit sportlicher Fahrwerks-Abstimmung, ausgereiftem Design und viel Komfort. Jetzt lohnt sich der Einstieg ganz besonders: Beim Kia Sportage DREAM-TEAM Edition Premium+ sind bereits zahlreiche hochwertige Extras mit an Bord.

Vereinbare jetzt deine kostenlose Probefahrt bei einem Kia Händler in deiner Nähe.

Zum Anmeldeformular

Kostenlose Probefahrt mit dem Kia Stonic

Selbstbewusste Erscheinung: Der Kia Stonic.

Der Kia Stonic - stylischer Crossover - Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Der Kia Stonic hält, was sein temperamentvolles Design verspricht: Er bricht mit konventionellen Grenzen und verbindet sportlich-agilen Fahrspaß mit energiegeladener Crossover–Optik. Der charakterstarke Kühlergrill, kräftig gewölbte Kotflügel, markante Scheinwerfer und die stark geneigte Heckscheibe mit Dachspoiler verleihen ihm eine athletische Ausstrahlung. Wusstest du, dass du Dach und Karosserie in 23 Farbvarianten individuell stylen kannst?

Vereinbare jetzt deine kostenlose Probefahrt bei einem Kia Händler in deiner Nähe.

Zum Anmeldeformular

Kostenlose Probefahrt mit dem Kia XCeed

Auf jedes Abenteuer vorbereitet:
Der neue Kia XCeed.

Der neue Kia XCeed mit Habenwollen-Effekt - Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Entworfen für Fahrer, die immer auf der Suche nach Neuem sind. Das Crossover-Styling und die spielerische Persönlichkeit des neuen Kia XCeed bringen Fahrspaß auf ein Level, von dem Du vielleicht noch gar nicht wusstest, dass es existiert.

Vereinbare jetzt deine kostenlose Probefahrt bei einem Kia Händler in deiner Nähe.

Zum Anmeldeformular


Kostenlose Probefahrt mit dem Kia ProCeed

Kia ProCeed. Ein starker Auftritt. Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Kann man die Eleganz eines Coupés mit der robusten Alltagstauglichkeit eines Kombis verbinden? Der Kia ProCeed schafft genau das. Er geht mit seinem neuartigen Karosseriedesign im Shooting Brake Stil in jeder Hinsicht neue Wege – optisch und technisch. Was man ihm durchaus ansieht.

  • 594 Liter Kofferraum (Wenn ihr die 40:20:40 teilbaren Sitze umklappt, sogar 1.545 Liter Ladevolumen) – Damit genug Platz für Familie und Hobby, z.B. für deine Reitklamotten, Sattel, etc.
  • Sportlicher Komfort
  • Intelligente Einparkhilfe
  • Infotainment System
  • Doppelrohr-Auspuff
  • 7-Jahre Kia-Herstellergarantie*

Die Probefahrt mit dem Kia ProCeed ist gratis und unverbindlich. Vereinbare jetzt einen Termin bei einem Kia Händler in deiner Nähe.

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

*7-Jahre Kia-Herstellergarantie Max. 150.000 km Fahrzeug-Garantie. Abweichungen gemäß den gültigen Garantiebedingungen u.a. bei Lack und Ausstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X