20. Januar 2021 LEXA Gewinnspiel Sabol bei Mein Pferd

Mein Pferd verlost 3 x LEXA Sabol

LEXA Gewinnspiel Sabol bei Mein Pferd

Gemeinsam mit Lexa-Pferdefutter verlost Mein Pferd drei LEXA Sabol

Speziell entwickelt und bewährt zur ernährungsseitigen Unterstützung von Pferden mit Empfindlichkeiten der Atemwege

Was die alten Ägypter vor Tausenden von Jahren schon wussten, wird heute neu entdeckt. Schwarzkümmelöl, Nachtkerzenöl und Borretschöl liefern einen hohen Anteil an den mehrfach ungesättigten Fettsäuren Linolsäure und Linolensäure, auch bekannt als Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Körper diese lebenswichtigen Fettsäuren in unterstützende Gewebshormone umwandeln kann. Außerdem können diese Gewebshormone wiederum die Ausschüttung von Histaminen verringern. Histamine sind Stoffe, die im Körper allergische Reaktionen (z.B. der Haut oder der Atemorgane) hervorrufen können. Durch die hohen Gehalte an essentiellen Fettsäuren können diese wertvollen Öle ausgleichend in den Stoffwechsel eingreifen und das Immunsystem stärken und harmonisieren. In Sabol® kombiniert LEXA eine hochwirksame und spezielle Kombination aus kaltgepresstem ägyptischem Schwarzkümmelöl, Nachtkerzenöl und Borretschöl.

Teilnahmeschluss ist der 8. Februar 2021.

Zum Gewinnspiel

4 Gedanken zu „Mein Pferd verlost 3 x LEXA Sabol

  1. Mein Pferd steht auf einer extra koppel da sie kein Heu fressen darf, weil sie davon sehr schlimm husten muss.
    Sie könnte es echt gut gebrauchen.

  2. Für unseren 4 jährigen Ari wäre das richtig super zum ausprobieren. Er bekommt öfters Husten, da er seinen ersten Winter auf einem Reiterhof im Stall verbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X