9. April 2020 Oster-Gewinnspiel 2020 - Gewinne 1 x 9 kg LEXA Natur-Mineral-Plus

Oster-Gewinnspiel 2020: LEXA Natur-Mineral-Plus

09.04.2020

Oster-Gewinnspiel 2020 - Gewinne 1 x 9 kg LEXA Natur-Mineral-Plus

Gewinne 1 x 9 kg LEXA Natur-Mineral-Plus

Heute verlosen wir in unserem Oster-Gewinnspiel 9 kg LEXA Natur-Mineral-Plus

Natur-Mineral-Plus versorgt Pferde bedarfsgerecht mit allen lebenswichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und organisch gebundenen Spurenelementen, um fütterungsbedingten Mangelerscheinungen vorzubeugen.

Der Bedarf an Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen kann heutzutage über das Grundfutter kaum noch gedeckt werden. Um möglichen Mängeln vorzubeugen bzw. diese auszugleichen, ist Natur-Mineral-Plus das passende Mineralfutter. Die Grundversorgung wird so auf eine möglichst naturnahe Weise sichergestellt. Das Produkt ist komplett getreide- und melassefrei und daher auch für stoffwechselempfindliche Pferde und Pferde mit einer Getreideunverträglichkeit ideal geeignet.

Ganz nach unserer qualitätsorientierten Mineralfutter-Philosophie kombinieren wir in LEXA Natur-Mineral-Plus lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und organisch gebundene Spurenelemente gezielt mit natürlichen Vitalstoffen. Dabei liefert Algenkalk auf natürliche Weise hochverfügbare Spurenelemente, Mineralien, Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe. BT-Hefe fungiert als natürlicher Aminosäuren- und B-Vitamin-Lieferant. Leinexpeller ist ebenfalls proteinreich und liefert zudem wertvolle Omega-3-Fettsäuren. Abgerundet wird die Rezeptur durch Kieselgur und Lecithin für beste Hufqualität, ein glänzendes Fell sowie einen gesunden Stoffwechsel.

Besondere Eigenschaften von Natur-Mineral-Plus:

  • vielfältig einsetzbar für Pferde mit leichter bis mittlerer Arbeitsleistung
  • Verzicht auf unnötige Füllstoffe, wie Weizengrießkleie und weitere Mühlennachprodukte
  • angereichert mit natürlichen Vitalstoffen aus Kieselgur, Seealgen, Bierhefe und Leinöl zur Unterstützung von Stoffwechsel, körpereigenen Abwehrkräften, Haut und Fell
  • getreide- und melassefrei
  • enthält organisch gebundenes Zink, Mangan, Kupfer und Selen
  • zucker- und stärkearm

Ideal geeignet für:

  • Alles Rassen
  • Pferde und Ponys mit leichter bis mittlerer Arbeitsbelastung
  • Stoffwechselempfindliche Pferde
  • Pferde mit einer Getreideunverträglichkeit

Jetzt gewinnen

Du möchtest den 9 kg Eimer Natur-Mineral-Plus von LEXA gewinnen?

Teilnahmeschluss für dieses Oster-Ei war der 09. April 2020.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Annika Klähn 🙂

Du hattest leider kein Glück bei der Verlosung? LEXA schenkt dir zu deiner Bestellung ab 60 € im April 2020 eine Magic Brush Soft im LEXA Design 🙂

Wir wünschen Dir viel Glück bei den nächsten Gewinnspielen!

Zurück zum Oster-Gewinnspiel 2020

18 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2020: LEXA Natur-Mineral-Plus

  1. Super,es geht endlich wieder los mit den Ostergewinnspielen.Ich freu mich soooo.
    Jetzt brauch ich nur noch Glück,damit der Osterhase auch was für mich hat.

  2. Toller Gewinn. Würde mich sehr freuen und gerne mal das Lexa Mineralfutter ausprobieren. Hört sich qualitativ auch echt gut an:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X