2. April 2021 Oster-Gewinnspiel 2021 Ariat Reithose EOS von Horse-Shop Landenhausen

Oster-Gewinnspiel 2021: ARIAT Reitleggings von Horse-Shop

Gewinne heute eine Ariat Reitleggings „EOS“ von Horse Shop Landenhausen

Oster-Gewinnspiel 2021 Ariat Reithose EOS von Horse-Shop Landenhausen

Heute verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Horse Shop Landenhausen eine ARIAT Reitleggings „EOS“ nach Wahl – Vollbesatz oder Kniebesatz

Die Ariat Reitleggings „EOS“ ist eine umschmeichelnde Reithose mit Stützfunktion, welche praktische Details wie einen rutschfesten Vollbesatz oder Kniebesatz und bequem platzierte Taschen bietet. Dank Heat Series-Technologie behältst Du auch an warmen Tagen einen kühlen Kopf. Die Kompressionskonstruktion aus Nylon und Elasthan sorgt für eine schmale Passform und Formbeständigkeit. Die perforierten Beineinsätze garantieren absolute Atmungsaktivität.

Hoher Komfort und Funktion durch und durch! Was haben wir von der Qualitätsmarke Ariat anderes erwartet?

Jetzt gewinnen

Du möchtest die ARIAT Reitleggings „EOS“ von Horse Shop Landenhausen gewinnen? Fülle einfach das folgende Gewinn-Formular aus.

Teilnahmeschluss war der 2. April 2021.

Herzlichen Glückwunsch an Aloisia Machl 🙂

13 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2021: ARIAT Reitleggings von Horse-Shop

  1. Tolle Gewinnspiele und es macht Spaß dabei euch und immer tolle Preise dabei! Richtig toll!
    Ich würde mich über die Reihose extrem freuen

  2. Wow,so ein toller Gewinn. Den muss ich unbedingt haben. Eine Reitleggings habe ich nämlich noch nicht. Hoffentlich habe ich endlich mal Glück “ ganz fest Daumen drücken „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X