10. April 2022 Oster-Gewinnspiel 2022 Carevallo Mash-Paket

Oster-Gewinnspiel 2022: CAREVALLO

Carevallo Mash-Paket zu gewinnen

Carevallo bietet individuelles Pferdefutter – So einzigartig wie dein Pferd.

Kennst du schon CAREVALLO? Carevallo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Pferdefütterung für den Reiter einfacher, für die Pferde gesünder und für die Umwelt nachhaltiger zu gestalten. Jede Futterrezeptur wird von Ernährungsexperten konzipiert. So wird nach professioneller Beratung ein individuelles Futter für dein Pferd zubereitet. Alles aus einer Hand.

Dein Pferd wird mit nur einem Futter optimal versorgt und es wird stets auf die Bedürfnisse und den Geschmack deines Pferdes angepasst. Mit Carevallo wird die Pferdefütterung so einfach wie noch nie! Du sparst nicht nur Zeit sondern auch Geld für Futtermittel, die deinem Pferd nicht helfen oder die dein Pferd nicht frisst.

Gewinne ein Carevallo Mash-Paket mit oder ohne Getreide

Heute verlosen wir ein Carevallo Mash-Paket, bestehend aus 1 kg Mash, einer 4 Liter Schüssel inkl. Deckel und einem Mash-Löffel. Du hast die Wahl: Carevallo Bergwiesen-Mash (ohne Getreide) oder Carevallo Feldfrüchte-Mash (mit Getreide).

Jetzt gewinnen

Du möchtest das Carevallo Mash-Paket gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 10. April 2022.

🎉Herzlichen Glückwunsch an Rebecca Horn 🎉

Zurück zum Oster-Gewinnspiel 2022

15 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2022: CAREVALLO

  1. Da ich das Mash von Carevallo noch nicth kenne, wäre ein Gewinn echt super. Dann könnte ich schauen, wie meine Stute drauf reagiert. Hört sich auf alle Fälle super an.

  2. Dieses individuelle Carevello Bergwiese – Mash Paket, ohne Getreide, würden wir gerne für unsere Pferde ausprobieren!!!
    Kann mir gut vorstellen, daß es unseren Pferden lecker schmeckt!!!

  3. Tolles Gewinnspiel. Danke dafür. Würden uns sehr über das Paket freuen. Mein Pferd liebt Mash. Von Carevello das Mash kennen wir noch nicht. Hört sich sehr gut an. Würde ich meinem Spanier sehr gerne mal geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X