18. April 2022 Oster-Gewinnspiel 2022 PegaNatur Wellnesspaket

Oster-Gewinnspiel 2022: PegaNatur

Gewinne ein PegaNatur Wellness-Paket

Oster-Gewinnspiel 2022 PegaNatur Wellnesspaket

PegaNatur Wellness-Paket

Das Spitzen-Trio: PegaNatur ICE, MARIGOLD und SHINY CLASSIC

Das natürliche Kühlgel PegaNatur ICE (500 ml) kühlt & entspannt Muskeln und Gelenke, wirkt belebend & wohltend mit Arnika & Kampfer
Der Ringelblumenbalsam PegaNatur MARIGOLD (200 ml) pflegt intensiv und versorgt die Haut mit reichhaltig Feuchtigkeit
Das Pferdeshampoo PegaNatur SHINY CLASSIC (200 ml) reinigt sanft ohne Silikone

Jedes gekaufte Set unterstützt die Hippotherapie und schenkt ein Lachen!
Mit natürlichen Inhaltsstoffen!

Für den Gewinner oder die Gewinnerin legt PegaNatur noch ein Poloshirt in höchster Qualität oben drauf! Die Teilnahme lohnt sich also doppelt.

Jetzt gewinnen

Du möchtest das PegaNatur Wellness-Paket und Poloshirt gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 18. April 2022.

🎉 Herzlichen Glückwunsch an Ursel Amberger 🎉

Zurück zum Oster-Gewinnspiel 2022

6 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2022: PegaNatur

  1. Oh wie toll. Über diesen Gewinn würde mein Pferd und ich mich mega freuen. Er hat heute Geburtstag:-) Würde uns eine große Freude machen. Probieren mal unser Glück heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X