8. April 2022 Oster-Gewinnspiel 2022 Drei Schabracken von RidersDeal zu gewinnen

Oster-Gewinnspiel 2022: RidersDeal

3 x eine RidersChoice Schabracke zu gewinnen

Oster-Gewinnspiel 2022 Drei Schabracken von RidersDeal zu gewinnen

Gewinne eine von insgesamt drei RidersChoice Schabracken von RidersDeal

Zum Start unseres Oster-Gewinnspiels verlosen wir drei verschiedene Modelle von RidersChoice Schabracken. Die Farbe dürfen sich die Gewinner nach Verfügbarkeit aussuchen.

RidersChoice: Die Marke mit dem Pferdekopf. Aus Liebe zum Reitsport und dem Ansporn Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten entstand die Marke RidersChoice von RidersDeal. Die Artikel sind für den täglichen Einsatz entwickelt, mit großer Aufmerksamkeit auf die Kombination von langer Haltbarkeit und schickem Design.

Wir verlosen je ein Exemplar von folgenden Modellen:

RidersChoice Baumwoll-Schabracke

RidersChoice Baumwoll-Schabracke

Klassisch und funktional – Die Baumwoll-Schabracke von RidersChoice. Die extra weiche Unterseite aus Bambusviskose sorgt für neue Standards im Reitsport. Das funktionelle Material ermöglicht eine hohe Atmungsaktivität sowie eine schnelle Schweißabsorption am Pferderücken. Die anatomische Form der Schabracke sorgt für optimales Auskammern und passt sich so ideal an den Rücken Deines Pferdes an. Neben der hohen Funktionalität wird die RidersChoice Schabracke aus Baumwolle von liebevoll gestickten Details sowie einer Ton in Ton Zierkordel abgerundet. Die Baumwoll-Schabracke ist also Dein klassischer Begleiter für jeden Tag.

RidersChoice Classic Design I Schabracke

RidersChoice Schabracke ClassicDesign I

Klassisch und dennoch schick – Die RidersChoice Schabracke im Classic Design. Die auf der Unterseite eingearbeitete Bambusviskose sorgt für neue Standards im Reitsport. Das funktionelle Material ermöglicht eine hohe Atmungsaktivität sowie eine schnelle Schweißabsorption am Pferderücken. Während die besonders weiche Innenseite der Schabracke für einen angenehmen Tragekomfort sorgt, unterstützt die leicht schimmernde Satin-Oberfläche Dein stilvolles Auftreten sowohl beim Training, bei dem Lehrgang als auch auf dem Turnier. Die liebevoll eingearbeiteten Details auf der Oberfläche sowie die zwei Kordeln runden das Outfit ab.

RidersChoice Basic Design II Schabracke

RidersChoice Schabracke Basic Design

Du bist auf der Suche nach einer Schabracke für Dein Pferd, die zu jedem Anlass passt und optimal für das tägliche Training ist? Dann überzeuge Dich selbst von der Schabracke „First Love“ im Basic Design II.

Die auf der Unterseite eingearbeitete Bambusviskose sorgt für neue Standards im Reitsport. Das funktionelle Material ermöglicht eine hohe Atmungsaktivität und eine schnelle Schweißabsorption. Für ein angenehmes Gefühl auf dem Pferderücken sorgt die besonders weiche Unterseite der Schabracke. Die liebevoll eingearbeiteten Details sowie zwei Kordeln verzieren die Oberseite der Schabracke aus Polyester. Das schlichte und zeitlose Design macht sie zu Deinem idealen Begleiter für Alltag und Turnier. Sie ist als Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsschabracke erhältlich.

Jetzt gewinnen

Du möchtest eine der drei RidersChoice Schabracken in deiner Wunschfarbe gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 08. April 2022.

🎉Herzlichen Glückwunsch an Diana Oppelt, Doris Vieweger und Dieter Grotzke 🎉

Zurück zum Oster-Gewinnspiel 2022

19 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2022: RidersDeal

  1. Endlich geht’s wieder los mit diesem tollen Ostergewinnspiel. Jetzt muss das Glück nur endlich mal auf meiner Seite sein… „Ganz fest die Daumen drück“

  2. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die Chancen, die ihr ermöglicht. Eure Sachen sind so klasse!

  3. Suptertolle Schabracken, die mir alle sehr gut gefallen. Da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit und würde mich sehr freuen, wenn ich eine von den schönen Schabracken gewinnen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X